![]() |
Zitat:
|
Zitat:
PS: du hattest 4 chancen und kein tor gemacht, finde das auch sehr komisch :-? |
Naja, vier Torchancen sollten normalerweise zu einem Tor reichen, aber der TAW war diesmal nicht berauschend, genausowenig wie der TVW. Wobei meine Werte mit identer Aufstellung schon wesentlich besser waren... sollt halt diese Saison nicht sein.
Zumindest kann ich heute sagen, dass ich das Spiel nicht vercoacht hab.. das Keanu zumindest ein Viertel bekommt war schwer zu vermeiden. Und von wegen voll gespielt... hab grad gesehen, dass ich heut in der Taktikrangliste auf Platz 2 war... ist schon bitter wenn man dann verliert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, da kann ich auch nur zustimmen. Eine Taktik 10+ sollts schon sein, damit gegen gute Gegner auswärts was möglich ist.
Hab bzgl. des Umbaus etwas nachgedacht. Ich glaube es ist sowieso die beste Zeit damit jetzt dann bald zu beginnen. Der Kader würd ja noch was hergeben, aber spätestens nach der nächsten Saison brauche ich dann wieder einen Trainer (oder verlängern) und ich glaube nicht, dass ich dann das notwenige Geld hab. Ich werd mal einen Neustart starten und diesmal etwas vorausschauernder Planen v.a. was die Trainer betrifft. War ja auch nur eine Notlösung, dieser Trainer. . Aber gut, bin mir wie gesagt noch nicht ganz sicher... würd mich schon interessieren, wie viele meiner 35jährigen nach dieser Saison noch motiviert sind bzw. die Schuhe an den Nagel hängen. |
Ab heute geht es um alles. 3 schwere spiele novh. Heute auswärts gegen die zebras. Wird a extrem schwere partie für mich. 1 punkt wäre wünschenswert.
Die zebras kommen mit viel wur im bauch oder in den hufen? :-D;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |