![]() |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
so ich bin schon gespannt auf die umbauerliga.
danke wiederum für die schöne einladung, erinnerung die höchst professionelle aufmachung. sind ja in der umbauerliga einige gute namen vertreten. ich habe derzeit 16-jährige, ausschließlich, und ich denke, die umbauerliga geht ja bis 17, 18 oder so? jedenfalls - gibts noch jemanden in der liga mit 16jährigen? dann kann man vielleicht vergleichen. wobei die trainer halt verfälschen, also ich habe mir im moment einen zum mindestpreis geholt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=804160 reineke, aber kein fuchs ;-) |
meine sind 7x16 und 7x 17 ;-)
|
Liebe Teilnehmer der DHL, der Countdown läuft. Nächsten Samstag findet der erste Spieltag statt.
Schaut noch mal nach, ob Eure erste Partie steht, sonst ladet Euren Gegner direkt ein. Um mal langsam rein zu kommen in die Saison stehen schon mal die Vorberichte für 2. und 3.Liga auf der Homepage zum Lesen bereit. Den Link zur HP findet Ihr im Eingangspost dieses Threads. In den kommenden Tagen wird es auch das erste Interview zu lesen geben. Auf eine spannende Saison! |
Nach den ersten Vorberichten ist jetzt auch das erste Interview hochgeladen!
Lest nach, was unser zweimaliger Meister der 1.Liga und Champions Cup Gewinner TingelTangelBob über seine Erfolge bei DbdT, seinen anstehenden Umbau und die DHL sagt. Hier geht´s direkt zum Interview: http://deadhorrorleague.npage.de/interviews.html |
...vorneweg das Erfreulichste: Alle Spiele der Runde Eins von der 1. und 4. Liga stehen!!:-D
Die Vorberichte der 1. Liga stehen auf der Homepage zum Lesen parat.;-) Lg.Pumpi8-) |
Ergebnisse, Tabellen und Torschützen der 1. und 4. Liga sind aktuell.;-)
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Du hattest doch nicht etwa Mitleid? |
Zitat:
Das Spiel hat mir noch mal deutlich gemacht, dass der Ansatz, den ich mit dem Team hatte, eine Sackgasse ist und dass ich mir da noch mal etwas Neues ausdenken muss.. Ich hab ja gesagt, dass Du diese Saison gegen den ein oder anderen Punkten wirst. ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |