![]() |
Zitat:
Ich hab keine eigene Jugendabteilung. Nutz nur die Gelegenheit den Scout 1x pro Saison auf Tour zu schicken.;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
für 124k kriegst einen 14j mit 10/10 + spezi?! hab da irgendwas falsch verstanden glaube/hoffe ich ;) EDIT jetzt wollte ich dir schon meinen spieler anbieten, aber ich bin als wiener registriert, da kann für dich nix aus meiner jugend rauskommen :D |
Zitat:
Ab Montag bin ich nun deutlich schwächer. Michael und von Suarez sind in der Aufstellung für Montag schon nicht mehr berücksichtigt;-) |
Zitat:
aber ich glaube ich verstehe jetzt schon, du willst nicht 2 saisonen warten um den guten 14j dann zu ziehen - ist aber schade. auch von der geldseite her. EDIT wenn ich gewusst hätte, dass da wer 2 mio für kopietz bietet, hätte ich mitgeholfen auf die 1,25 ;) |
Zitat:
Momentan steh ich bei 2,2 Mille. Krieg heute noch einen Stadionsponsor und am Montag sowohl Trikotsponsor als auch die Ablösen für Michael und Von Suarez. Ich hoffe, dass ich meinen Asterix behalten kann und sein Verkauf nicht mehr nötig sein wird :D |
Zitat:
|
Zitat:
Vor allem will ich nicht irgendeinen, sondern der nach Möglichkeit genau meine Taktiken drauf hat. Beim jetzigen hab ich auch fast 2 Wochen suchen müssen, bis was passendes und finanziell leistbares dabei war. Mal schauen, wie stark meine Einbußen am Montag sein werden. Jetz ist vielleicht auch der Abstieg wieder möglich. |
So, einer meiner drei Neuen ist beim Training gleich gestiegen, die anderen beiden haben ausgelassen. Sollten sie das kontinuierlich machen tausche ich sie sehr bald aus.;-)
Dracula läuft sehr sehr gut:-) |
Zitat:
bei mir haben auch die ganzen jungen ausgelassen. mal schaun. auch prüfer den ich abgeben will hat ausgelassen. werd ihn jetzt dann auf den TM setzen. |
Zitat:
Wenn sie über eine Saison gesehen kaum steigen ziehe ich aber die Notbremse und tausche sie aus! Musste ich bis jetz 3x machen. Einer der drei hatte sogar die Spezialfähigkeit Trainingsweltmeister. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |