![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach mir jedenfalls Sorgen wie ich Klengel besiegen kann. Defensive Teams liegen mir gar nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
@Buli heute hat southpark leider nicht mehr voll aufgestellt, bzw hat einfach nicht mehr genügend Spieler. Ich hoffe das entscheidet nicht die Meisterschaft. Werde versuchen irgendwie zu gewinnen und auf die Schützenhilfe vom flono hoffen!! Jetzt gehts aber erstmal ins Pokal-Halbfinale gegen Dani. Nochmal ins Finale zu kommen wäre schon ein Traum. |
Zitat:
Durch das TV ist klingse schon raus, sonst hätte er der lachende Dritte sein können. Auf jeden Fall wieder Spannung bis zur letzten Minute, so soll das sein. Für den Pokal heute werde ich mir mal etwas austüfteln. Sehe die Chancen aber bei nahezu 50/50. PS: Gerade einen Sponsor mit 620k (!!!) Fixanteil für 10 Spieltage unterschrieben. Da ist dann die eher maue Meisterprämie sehr zu verschmerzen. |
Zitat:
Ich habe gestern auch 2 Sponsoren abgeschlossen mit eher kurzer Laufzeit, normalem Fixum und guten Meister und Pokalsieg, um mir noch einen größeren Anreiz zu schaffen. Sollte beides schiefgehen, habe ich mich eben verpokert. ;-) der Buli Titel ist definitiv nur noch ein 2 Kampf im cup im Moment noch ein 4 Kampf. Bin gespannt wer da ins Finale einzieht. |
Glückwunsch zum Finaleinzug an klingse und Pomme :up:
Aus der Traum vom Double :cry: Damit werde ich dieses Ziel wohl kaum mehr erreichen können, da ich mich nächste Saison etwas schwächer sehe und flono und Pomme noch zulegen. Unglücklich, dass Pomme mein DS so gut getroffen hat. Da half dann auch 541 anscheind nüschts. Und selber war ich vor dem Tor einfach zu ungefährlich. Wollte etwas sicherer gegen Konter stehen, war wohl ein Eigentor. Bei 4:3 Chancen schon ärgerlich. Aber TAW und TVW sprechen halt klar für Pomme. Nun also morgen das große Ligafinale. Hoffe zumindest da klappt dann alles 8-) |
Zitat:
Viel schwächer bist du nächste Saison sicher nicht, ich glaube es bleibt ein Duell auf Augenhöhe, hoffe dass uns auch Klingse da noch erhalten bleibt. Sind doch einige Pensionisten in seinem Team. Jetzt muss ich es irgendwie schaffen den Klingse im Finale zu besiegen. Wird auch eine Taktiklotterie. Mal sehen wie mein Plan aufgeht. Aber jetzt erstmal volle Konzentration auf den letzten Spieltag der Liga. wird ein ganz schweres Ding und muss auch auf flono hoffen! Auf gehts Dunkle Macht!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |