Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Änderung beim Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73048)

Johnwood 05.10.2015 13:29

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1321932)
Hallo Community,

in Zukunft wird die Fitness eines Spielers Auswirkung auf seine Trainingsleistung haben. Dabei gilt natürlich: je schlechter die Fitness desto schlechter das Training. Hat der Spieler maximale Fitness werden seine Trainingsleistungen etwa den aktuellen entsprechen. Alle anderen Einflüsse auf das Training bleiben erhalten.

Damit alle genug Zeit haben ihre Strategie enstprechend anzupassen, tritt diese Änderung erst mit Saison 35 in Kraft. Ihr habt also noch 2.5 Saisonen Zeit, euch vorzubereiten.

Liebe Grüsse,
Thomas

Ola all

Fragen:

1. Wenn ein Spieler keine Fitness hat sinkt er auch schneller bei den skills im training ( zb Tormann da ich ja nur einen habe ).

2. Zeitfaktor hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber les 2,5 saisonen - 4,5 wenn ja, genau bitte wenn es eintrifft.

Ich Persönlich finde es gut wenn sich was ändert hier meine Meinung.

lg Johnwood

91

chris1976 05.10.2015 13:41

Ich finde es zwar super das es Änderungen gibt aber da ich umgebaut habe und meine Spieler jetzt 22 Jahre alt sind und einen minimalen Kader habe ist es für mich der Untergang. :twisted:
Naja ist ja nur ein Spiel dann können wir gleich alle ganz neu starten oder?

Bischi 05.10.2015 13:43

Leute , haut eure Spieler auf den Transfermarkt, da gibts ja gar nix im Moment :D:D:D:D

Creed3000 05.10.2015 13:44

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1322129)
Ich finde es zwar super das es Änderungen gibt aber da ich umgebaut habe und meine Spieler jetzt 22 Jahre alt sind und einen minimalen Kader habe ist es für mich der Untergang. :twisted:
Naja ist ja nur ein Spiel dann können wir gleich alle ganz neu starten oder?

dramaqueen... :-)
1. weißt nicht wieviel spieler jetzt optimal wären
2. 1-2 spieler sollte es doch hin und wieder am markt geben!
vorallem solange du nur 3 taktiken trainierst...

Johnwood 05.10.2015 13:54

Diese ankündigung vor 1,5 monaten hätte ich meinen Kader nicht so schnell reduziert sehr ärgerlich für mich.
Kann man nichts dran ändern muss neuer plan her kp.
293

Znoff 05.10.2015 14:09

Huii, schöne aussichten. wenn ich das so lese, braucht man zukünftig auch einen zweiten Tormann. Der hat ja auch fitness und vermutlich bei allen den Wert "0". 8-)

hyde3 05.10.2015 14:17

desto früher desto besser jeder muss eine neue strategie ausarbeiten und die umbauer betrifft es eh alle also
jammern ist hier nicht angesagt genau das ist der richtige weg

derzeit schauen eh alle umbauer kader gleich aus bald nicht mehr somit sind viele strategien möglich
dh. vieles ist auszuprobieren steigert den spielspaß

verletzungen sind nicht eingeplant?

Stiffler 05.10.2015 14:20

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1322124)
Also ich finds auch super, dass etwas weitergeht. Aber warum eine Änderung die quasi niemand gefordert hat?

Bis jetzt war das Motto möglichst viele Spiele, dann Trainieren sie auch gut. Und jetzt sollen Sie dann alle 2 Spiele pausieren um bei TOP Fitness zu bleiben. Was sich natürlich wieder mit der ERF widerspricht ;-)

Vielleicht nicht ganz korrekt, wenngleich ich auch zu verstehen glaube was du meinst.
Gefordert wurde dies mit der Fitness also schon.

Wie gesagt, bin eh auch ein Unterstützer der Anpassung. Einzig der zeitliche Rahmen hat mich etwas erschrocken

hyde3 05.10.2015 14:23

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1322141)
Vielleicht nicht ganz korrekt, wenngleich ich auch zu verstehen glaube was du meinst.
Gefordert wurde dies mit der Fitness also schon.

Wie gesagt, bin eh auch ein Unterstützer der Anpassung. Einzig der zeitliche Rahmen hat mich etwas erschrocken

zeitlicher rahmen braucht keinen schocken ist für alle gleich und die umbauer die in einer saison gleich anfangen haben die gleichen rahmenbedingungen

fly 05.10.2015 14:24

ganz ehrlich, wenn ich jetzt schon Umbauer wäre würde ich mich freuen.. kann ja nix besseres passieren, als das deine Spieler durch das Spiel extrem aufgewertet werden.. wenn ich das diese Saison schon gewußt hätte, hätte ich schon längst umgebaut, um den Vorteil solange wie möglich ausnützen zu können..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.