![]() |
Zitat:
edit: freu mich immer auf Deine Berichte in der TCW! Aber im 2. Abschnitt habt ihr mit KO zu beeindrucken versucht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
DANKE, ausgebessert,..! |
Zitat:
|
Zitat:
edit: kanns nicht finden.. vielleicht gibt's aber auch nur eine Auswirkung in 0.5 schritten auf den Index, und nicht für Taktik? ..kann aber auch das nicht finden jedenfalls sollte aber ohnehin bei xp 20 schluss sein http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=65454&page=2 |
wäre es möglich, dass unter ceteris paribus (alle Spieler XP20/DS20 und gleiche Intensität/Härte) die Umstellung des Spielsystems von 3-5-2 auf 4-5-1 den taktischen Unterschied ausmacht???
|
Zitat:
Gerade in dem Fall scheint es mir aber keine logische Erklärung zu sein. Es war eine Normalo-Taktik, und die Anzahl der MF-Spieler ist gleich geblieben. |
Zitat:
|
Lockeres 4:0 heute gegen die Salzburger mit der Taktikkombination offensiv+defensiv und einigen jungen Spielern im Aufgebot! Einer davon Heyne hat sogar gleich getroffen, auch mein Greenhorn Roehrl hat brav gespielt!:-)
|
...der unerwartete Höhenflug der Bremer Niedersachsen setzt sich fort :cheer2:
...sagenhaft, 4 Spiele in Folge gewonnen und die Null steht immer noch :shock: Torjäger Gibbs heute mit Ladehemmung, dafür traf Joker Galla doppelt :-D nächste Woche nun gegen die starken Sachsen, da könnte es den ersten Punktverlust geben, wenn das Team in der Konzentration nachlässt ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |