Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72584)

derAlbertl 05.11.2015 08:10

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1325949)
Ja die wird sehr spannend. Sehe mich da nicht als Favoriten an.

Naja entscheidend ist dieses und nächstes Match nicht mehr außer im Hinblick auf den Teller.

Na das find ich jetzt aber nicht fein ;-)

Ja, aber den "Teller" wirst wohl auch anstreben, oder! ;-) Wenn nicht, nehm ich ihn auch gerne wieder mit offenen Armen auf :-D

derAlbertl 05.11.2015 20:09

Extrem starke Leistung vom VAAST; 3 Auswärtstore sind eine gewaltige Leistung gegen Noechling. Trotzdem ist es ein verdienter Sieg von Noechling. Mich freut's natürlich! :-D

waldgeist 06.11.2015 08:14

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1325869)
ja, Danke für die Rosen!

Schade, dass du es nicht bis in die Buli geschafft hast. Das Zeug dazu hättest auf jeden Fall gehabt. Jetzt kannst zumindest noch a bissal Kohle schäffeln mit deinen (aus)Musterschülern!

das macht nichts, schließlich weiß ich, dass ich im jahr 2017 oder anfang 2018 wieder eine chance dazu habe. :amen:

VAAST 06.11.2015 09:20

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1326060)
Extrem starke Leistung vom VAAST; 3 Auswärtstore sind eine gewaltige Leistung gegen Noechling. Trotzdem ist es ein verdienter Sieg von Noechling. Mich freut's natürlich! :-D

Leider ist meine Taktik nicht aufgegangen...

rambo3 06.11.2015 11:28

Geile Saison, hätte ich ein besseres TV, ich hätte sogar noch ne Aufstiegschanche! So liegts an mir, wer von euch den Teller holt!

So ein TW-Kauf kann auch ganz schön anstrengend sein...

VAAST 06.11.2015 13:20

Hast schon einen?

rambo3 06.11.2015 19:45

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 1326120)
Hast schon einen?

Bis Montag habe ich sicher einen... ;-)

Den Torschützenkönig kann mir zumindest keiner mehr nehmen, ein kleiner Erfolg in der heurigen Saison!

derAlbertl 08.11.2015 17:07

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1326186)
Bis Montag habe ich sicher einen... ;-)

Den Torschützenkönig kann mir zumindest keiner mehr nehmen, ein kleiner Erfolg in der heurigen Saison!

WOW :shock: Das nenn ich mal einen Respektabstand!

rambo3 10.11.2015 19:02

@derAlbertl Gratuliere zum Meistertitel! :-D

Hattest aber natürlich auch Glück, habe nämlich am Sonntag erst um 22:20 einen Tormann verpflichten können. Bin aber froh darüber, wollte nämlich im Meisterkampf schon fair bleiben und auch gegen VAAST mit meiner besten Aufstellung spielen.

Werde euch 2 natürlich in der nächsten Saison verfolgen, damit ich meine Leistungen ein wenig einschätzen kann. Viel Glück euch beiden!

LG, rambo3

derAlbertl 12.11.2015 17:34

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1326601)
@derAlbertl Gratuliere zum Meistertitel! :-D

Hattest aber natürlich auch Glück, habe nämlich am Sonntag erst um 22:20 einen Tormann verpflichten können. Bin aber froh darüber, wollte nämlich im Meisterkampf schon fair bleiben und auch gegen VAAST mit meiner besten Aufstellung spielen.

Werde euch 2 natürlich in der nächsten Saison verfolgen, damit ich meine Leistungen ein wenig einschätzen kann. Viel Glück euch beiden!

LG, rambo3

Danke für die Gratulation!

Ich bin ja selbst etwas überrascht, das ich Meister geworden bin und habe bis 3 Runden vor Schluss gar nicht damit gerechnet. Daher hab ich jetzt auch nicht die berauschenden Sponsorenprämien einheimsen können, aber mit insgesamt € 295.000,-- bin ich auch sehr sehr zufrieden!

Ja, jetzt geht's für den VAAST und mich ab in die 2. Buli. Mal schaun, vielleicht wieder in der selben Liga ;-)

Tja, euch allen wünsch ich weiterhin viel Spaß am Spiel und auf das ihr uns bald in die Bundesliga folgt.

mit ganz lieben Grüßen, Albert

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.