Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72582)

kinetovic 28.09.2015 22:14

Ausstieg

Liebe alle,

Ich bin der nächste, der aus diesem Spiel ausscheiden wird. Der Abstieg im Vorjahr und der bisherige saisonverlauf haben meine Entscheidung beschleunigt.
Die Perspektive, in diesem Spiel langfristig ganz oben mitzuspielen, fehlt mir leider. Das geht sich nicht aus. Jegliche strategische Überlegungen Werden ad absurdum geführt. Ich bin von Anfang an bei diesem Spiel dabei, auf die Dauer wird das eben mühsam.
Es tut um Leid, wenn ich dadurch diese Liga verzerre - aber auch das habe ich selbst all zu oft miterlebt. Verbesserungsvorschläge zum Spiel gibt es viele, ich würde mir jedenfalls solche Wünschen, die eine planbarkeit ermöglichen und diese auch belohnen würden - abseits jeglicher Philosophie und Auffassung.
Lgg

tippkick 28.09.2015 22:26

Zitat:

Zitat von kinetovic (Beitrag 1321272)
Liebe alle,

Ich bin der nächste, der aus diesem Spiel ausscheiden wird.

na geh ... :-(
taktisch bist du ja gut genug.

milanisti 28.09.2015 22:53

Zitat:

Liebe alle,

Ich bin der nächste, der aus diesem Spiel ausscheiden wird. Der Abstieg im Vorjahr und der bisherige saisonverlauf haben meine Entscheidung beschleunigt.
Die Perspektive, in diesem Spiel langfristig ganz oben mitzuspielen, fehlt mir leider. Das geht sich nicht aus. Jegliche strategische Überlegungen Werden ad absurdum geführt. Ich bin von Anfang an bei diesem Spiel dabei, auf die Dauer wird das eben mühsam.
Es tut um Leid, wenn ich dadurch diese Liga verzerre - aber auch das habe ich selbst all zu oft miterlebt. Verbesserungsvorschläge zum Spiel gibt es viele, ich würde mir jedenfalls solche Wünschen, die eine planbarkeit ermöglichen und diese auch belohnen würden - abseits jeglicher Philosophie und Auffassung.
Lgg

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1321274)
na geh ... :-(
taktisch bist du ja gut genug.

stimmt..taktisch bsit eh dabei...bein rest muast halt a bissl tüfteln:lol:;-)

mi geht's a an das i so verlier...aber so is halt..und spaß machts immer noch...

NIDO_81 29.09.2015 09:02

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1321248)
najo a bissl enttäuscht bin i schon...jez fahr i mal Trainingslager dann schau ma wies weitergeht :lol::lol:

aufgeben wird i net...ziel is nu immer Klassenerhalt:-P8-);-)

sonst verkauf i de alte Generation und start mit de jungen duirc h und hoff auf ergänzungsspieler

wie alt sind deine jetzt?

NIDO_81 29.09.2015 09:05

Zitat:

Liebe alle,

Lgg

husch husch - aufrappeln und weiter geht´s - ich habe auch nicht damit gerechnet sowas von gar keine Chance zu haben diese Saison, aber das wird schon noch.

1. OL - da gibt´s ja eh nicht mehr viel drüber...

milanisti 29.09.2015 13:16

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1321312)
wie alt sind deine jetzt?

die alten sind 30 und 31( sind 7 jungs)...die jungen san 27

da is noch einiges drinnen bei mir mit der Erfahrung..wenn i alle auf ein Level bekomm

NIDO_81 29.09.2015 15:24

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1321354)
die alten sind 30 und 31( sind 7 jungs)...die jungen san 27

da is noch einiges drinnen bei mir mit der Erfahrung..wenn i alle auf ein Level bekomm

okay, meine Alten sind alle 30 :mrgreen: nur der Goalie ist 32 - also da ist auch noch ein wenig drin :twisted:

tippkick 29.09.2015 22:23

ist ein wunder, dass ihr mit 30-jährigen in die 1. oberliga gekommen seid ...

NIDO_81 30.09.2015 12:25

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1321484)

weil? wie alt waren deine? :fish:

milanisti 30.09.2015 12:26

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1321484)

wieso..wennst di auskennst geht's auch ohne pensionisten;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.