![]() |
Zitat:
Morgen gebe ich alles und hoffe auf einen Sieg. Was dann genau für ein Platz herausspringt werden wir sehen. Insgesamt rechne ich auch mit dem BvB. Das ist aktuell das beste Team. |
Und ich hoffe ich verhaue es heute nicht auf den letzten Drücker. Habe mir auf jeden Fall diesmal rechtzeitig einen Plan zurecht gelegt und hoffe dieser geht einigermaßen auf. Hoffe wie gesagt zudem auf den Emi, der zuhause meist sehr gut aussah.
Wünsche uns allen auf jeden Fall einen spannenden letzen Spieltag :-D |
@flono
ich denke du wirst in den nächsten Saisonen noch gefährlicher, da deine Jungs an Erfahrung dazugewinnen @bvb da muss heute schon sehr viel schief gehen, damit dir der Titel noch genommen wird. Ich hoffe, dass sowohl Klingse als auch Emi voll durchziehen und nix herschenken, sonst könnte der Titel einen faden Beigeschmack bekommen. Auf einen spannenden letzten Spieltag, meine Jungs sind schon in Berlin, um sich auf das Cupfinale morgen vorzubereiten. Hoffe ich kann da einige von euch unter den Zuschauern begrüßen. ;-) |
Hallo Dani!!!!Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel:cheer2::cheer2::clap2:
Ihr habt es bis zum Schluß spannend gemacht:shock::shock: Glückwunsch auch an die platzierten.War eine sehr spannende Saison. |
Dani Grats zur Meisterschaft endlich hast es geschafft ;-)
:kette::kette: |
JAAAAAAAAAAAAAA, es ist vollbracht.
Danke an die Gratulanten :hail: War wirklich sauspannend bis zur letzten Minute. Heute ging mal wirklich gar nichts, obwohl ich mit genau dem Spielverlauf gerechnet habe. Habe extra mit AWR begonnen und auf mein starkes KP im letzten Abschnitt gesetzt. Dazu den leicht erfahrerenen Kader + bessere Fitness, da mehr Spieler im Kader. Und dennoch werde ich 4:0 abgeschlachtet, das ist schon hart ;-) Aber am Ende hat es knapp gereicht und ich gratuliere ebenfalls flono und Pomme zu einer super Saison und freue mich schon jetzt auf die nächste, möge sie ebenso spannend werden 8-) |
Herzlichen Glückwunsch Dani!!!!!! :-D
Hab's dir echt gegönnt. Schließlich kennen wir uns ja auch schon seit 11 Jahren :shock::-D Nächste Saison stoße ich dann mal dazu und hoffe nicht direkt abzusteigen 8-);-) lg Marc |
So auch hier dann noch einmal herzlichen Glückwunsch an den BvB zur Meisterschaft! Hast es dir verdient auch wenn es am Ende verdammt knapp geworden ist.
Drei Teams punktgleich und nur ein Tor auseinander. Mehr geht nun wirklich nicht.:shock: |
Der verdiente Titel für Dani. Gratulation auch nochmal von mir. War eine spannende Saison, jeder hat das eine oder andere Mal gepatzt, am Ende dann ein Tor Unterschied. Spannender gehts wirklich nicht.
Mir ist lieber bei so einer spannenden Saison dritter zu werden, als 5 Spieltage vor Schluss Meister zu sein. Titel sind zwar wichtig, aber eigentlich geht es um den Spielspass und der war diese Saison defintiv wieder gegeben. Danke Jungs, tolle Saison. Morgen gehts für mich im Cupfinale darum, meinen Cuptitel vom Vorjahr zu verteidigen und diese tolle Saison mit einen Titel zu krönen. Bin schon sehr gespannt, wird alles andere als einfach!! |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Titel!
Hat ja verdammt viel länger gedauert, als ganz zu Anfang immer zu lesen war ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |