Zitat:
Zitat von Polster
(Beitrag 1314867)
Also 6:1 nenne ich mal eine deftige Niederlage für dich :lol:
|
zum Zeitpunkt des Posts war ich 0:1 hinten und hab vergessen, dass ich nicht mit der stärksten Taktik angefangen habe :fish:
Zitat:
Zitat von gotty
(Beitrag 1314875)
meine taktiken habe ich bisher ausschließlich durch das trainingslager auftrainiert. da diese aber nun praktisch austrainiert sind, zahlt sich das künftig nicht mehr aus. auch bei den skills rentiert sich die investition praktisch nicht mehr.
eine frage an die profis: beim training tut sich fast nichts mehr, weil die skills schon so hochgezüchtet sind. daher habe ich überlegt, eine vierte taktik hochzuziehen. zahlt sich das aus? oder würde es eh fünf saisonen dauern, bis die taktik mal ernsthaft einsetzbar ist? dann ist die sache sinnlos, meine spieler sind ja schon 29...
|
@Taktiken: Ich habe auch fast nur TLs die Taktiken hochtrainiert, leider habe ich generell beim Training Fehler gemacht, aber ich trainiere bereits eine 4te Taktik und das geht so halbwegs. Annähernd einsetzbar ist sie allerdings erst gegen Ende nächster Saison - mein Trainer ist jedenfalls bereit :mrgreen:
PS: Trainingsmotivation hält sich bei mir in Grenzen - generll dürfte ich da eine fatal schlechte Mannschaft erwischt haben, oder liegt´s am Trainer :fish::fish::fish:
|