Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72025)

Polster 07.08.2015 10:02

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1314590)
na bei mir ist gestern auch einiges schief gelaufen, was solls :lol:

geh jetzt erst mal auf Urlaub, dann schauen wir mal, ob sich noch was zum besseren dreht :-P

Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub :-)

NIDO_81 10.08.2015 12:47

heute wird es eine sehr enge Partie - wie immer eigentlich - diesmal bin ich aber bzgl. Heimsieg etwas optimistischer - hoffentlich falle ich nicht auf die Gosche :mrgreen: :fish:

Polster 10.08.2015 15:01

Mich würde mal interessieren, ob ihr noch auf Trainingslager fahrt oder wegen der doch sicher schon fast austrainierten Spieler sich der finanzielle Aufwand nicht mehr lohnt?

NIDO_81 10.08.2015 16:09

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1314849)
Mich würde mal interessieren, ob ihr noch auf Trainingslager fahrt oder wegen der doch sicher schon fast austrainierten Spieler sich der finanzielle Aufwand nicht mehr lohnt?

sicher fahre ich - Spieler sind nicht austrainiert, deshalb verliere ich heute auch :evil::evil::evil: :boxing:

Polster 10.08.2015 16:59

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1314857)
sicher fahre ich - Spieler sind nicht austrainiert, deshalb verliere ich heute auch :evil::evil::evil: :boxing:

Also 6:1 nenne ich mal eine deftige Niederlage für dich :lol:

gotty 10.08.2015 18:45

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1314849)

meine taktiken habe ich bisher ausschließlich durch das trainingslager auftrainiert. da diese aber nun praktisch austrainiert sind, zahlt sich das künftig nicht mehr aus. auch bei den skills rentiert sich die investition praktisch nicht mehr.

eine frage an die profis: beim training tut sich fast nichts mehr, weil die skills schon so hochgezüchtet sind. daher habe ich überlegt, eine vierte taktik hochzuziehen. zahlt sich das aus? oder würde es eh fünf saisonen dauern, bis die taktik mal ernsthaft einsetzbar ist? dann ist die sache sinnlos, meine spieler sind ja schon 29...

NIDO_81 10.08.2015 19:53

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1314867)
Also 6:1 nenne ich mal eine deftige Niederlage für dich :lol:

zum Zeitpunkt des Posts war ich 0:1 hinten und hab vergessen, dass ich nicht mit der stärksten Taktik angefangen habe :fish:

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1314875)
meine taktiken habe ich bisher ausschließlich durch das trainingslager auftrainiert. da diese aber nun praktisch austrainiert sind, zahlt sich das künftig nicht mehr aus. auch bei den skills rentiert sich die investition praktisch nicht mehr.

eine frage an die profis: beim training tut sich fast nichts mehr, weil die skills schon so hochgezüchtet sind. daher habe ich überlegt, eine vierte taktik hochzuziehen. zahlt sich das aus? oder würde es eh fünf saisonen dauern, bis die taktik mal ernsthaft einsetzbar ist? dann ist die sache sinnlos, meine spieler sind ja schon 29...

@Taktiken: Ich habe auch fast nur TLs die Taktiken hochtrainiert, leider habe ich generell beim Training Fehler gemacht, aber ich trainiere bereits eine 4te Taktik und das geht so halbwegs. Annähernd einsetzbar ist sie allerdings erst gegen Ende nächster Saison - mein Trainer ist jedenfalls bereit :mrgreen:

PS: Trainingsmotivation hält sich bei mir in Grenzen - generll dürfte ich da eine fatal schlechte Mannschaft erwischt haben, oder liegt´s am Trainer :fish::fish::fish:

gotty 10.08.2015 20:37

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1314885)
@Taktiken: Ich habe auch fast nur TLs die Taktiken hochtrainiert, leider habe ich generell beim Training Fehler gemacht, aber ich trainiere bereits eine 4te Taktik und das geht so halbwegs. Annähernd einsetzbar ist sie allerdings erst gegen Ende nächster Saison - mein Trainer ist jedenfalls bereit :mrgreen:

und wie lange trainierst du schon an der vierten taktik?

NIDO_81 10.08.2015 21:04

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1314891)
und wie lange trainierst du schon an der vierten taktik?

seit Saisonbeginn - ich gehe davon aus, dass mein bester Spieler gegen Ende der nächsten Saison um die 14-16 hat, dann kann man das schon mal spielen... - und es wird ja von Training zu Training besser :mrgreen:

PS: Sie bekommen bei 5er Trainer mit 29 ja noch 4 Stricherl...

Polster 11.08.2015 10:15

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1314894)
seit Saisonbeginn - ich gehe davon aus, dass mein bester Spieler gegen Ende der nächsten Saison um die 14-16 hat, dann kann man das schon mal spielen... - und es wird ja von Training zu Training besser :mrgreen:

PS: Sie bekommen bei 5er Trainer mit 29 ja noch 4 Stricherl...

Eine 4. Taktik zu trainieren ist sicher von Vorteil, nur sehe ich dann bei einem Trainerwechsel die Schwierigkeit den Vorteil voll ausnützen zu können, weil es ja nicht gerade leicht ist den "idealen" Trainer für seine Mannschaft zu finden :-|

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.