![]() |
ist ja noch viel schwieriger und interessanter geworden, als ich das zu beginn der Saison erwartet habe. Meisterschaft und Abstieg werden beide in der letzten Partie entschieden, das ist ja nicht zu überbieten :-D
ich hoffe, dass ich den Klassenerhalt doch schaffe und dann in der nächsten Saison etwas leichtere Ab- und Aufsteiger dazukommen. Die Liga ist in dieser Saison sicher eine der stärksten ;-) |
Zitat:
Ja! Diese Liga ist extrem stark gewesen! Aufstieg is sich leider nicht ausgegangen! Vielleicht gewinnst ja gegen mich! Kann leider nicht "abstellen", da ich keine Spieler tauschen kann, außer den Goali und da steht morgen ein 17jähriger drinnen! ;-);-);-);-) Also alles Gute und viel Glück!! :-D lg mitschi78 |
Zitat:
Was für ein Spiel! Im Elferschießen entschieden! :-D:-D:-D Aber am Freitag gegen Tahiti Taifun wirds nicht reichen!! Aber immerhin! ;-);-) lg mitschi78 |
Spannendes saisonfinale euch allen :)
|
Zitat:
Wünsche beiden Aufsteigern alles Gute in der 1. OL !!! Bei mir gehts morgen noch um den Cupsieg!!!:-?:-?:-? lg mitschi78 |
Zitat:
Bin auf die nächste Saison gespannt und wer da zu uns stoßen wird!:-?:-?:-? lg mitschi78 |
Zitat:
lg jan |
alles gute in der ersten oberliga :)
war wirklich ne starke liga, spannend bis zum schluss! bin auf die neue saison gespannt! :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ehrlich gesagt bin ich selber schuld...hab mir ein paar alte säcke gekauft fürn Cup..de wollt i um die burg net in der Meisterschaft einsetzten:lol::lol: so hats dann nur zu einem x erl gereicht und hab den meister verspielt...shit happens :lol: viel spaß in der neuen saison |
Danke
Euch natürlich auch viel spaß in der nächsten saison, alles Gute und hoffentlich wieder ein aktives forum :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |