![]() |
Zitat:
da es dann keine Beleidigung mehr war! das ist der Grund! ich habe nach niveaulosen Kommentare von mir gefragt! mMn wenn man sich der Verantwortung, Neutralität eines LTC nicht bewusst ist muss man sich nicht wundern wenn man Abgewählt wird auch wenn die Leistung stimmt! wie hier schon erwähnt die Abwahl von Löwentreu kann ich nicht nachvollziehen!! |
Zitat:
Leider können da ihre menschlichen Qualitäten nicht ganz mithalten. Ist halt so, muss man akzeptieren. Man kann eben nicht alles haben. |
Zitat:
das würde mich mal Interessieren was ich da groß gemacht hab! |
Zitat:
Weil ich genau wusste, das du dich daran aufhängst!:lol: wer austeilt...muss auch einstecken können... Im Endeffekt total egal. Den Länderteam geschadet zu haben, kann ich mir jedenfalls nicht vorwerfen. Ich hab mich lediglich fast immer zur Wahl gestellt und wenn mir das Amt zu Teil wurde, alles mir mögliche versucht, das Optimum rauszuholen...auch in Zeiten als der Kader nicht titelfähig war. Was solls...Die Abwahl geht für mich in Ordnung. Die Saison ist noch jung...um den Titel mitspielen wird nicht einfach...aber wir sollten das Beste daraus machen. |
Löwentreu hätte man mehr Zeit einräumen können. Aber er hat auch nicht signalisiert das er groß motiviert war. Das Team hat genau so gespielt wie ich es bereits definiert hatte und kadermäßig tat sich in der Woche vor seinem ersten Spiel auch nichts. Das war wohl einigen zu wenig.
Allerdings ist er somit auch zum erfolgreichsten LTC aller Zeiten aufgestiegen. Oder kann sonnst noch jemand vorweisen das er einen Punkteschnitt von 3.0/Spiel hat?:-P:lol: |
Zitat:
In der Saison 16/17 habe ich Kärnten nach 11 Runden auf Platz 16 übernommen und die restlichen 6 Spiele alle gewonnen. |
Zitat:
Na dann:noidea: es gibt dennoch einen Grund für Löwentreu zum Feiern...denn er mit seinem heutigen Sieg den größten Titel seiner bisherigen Vereingeschichte eingefahren:th_alc: |
Ich stelle fest dass sich Commander und _Jodokus_ unbedingt mal treffen sollten.
Vielleicht so ein Blind Date, arrangiert von beachboy, der hat für Inzuchtvorwürfe vollstes Verständnis erweckt es den Eindruck :noidea: Außerdem scheint er ein Freund von Commander zu sein, denn im Kern hat dieser Recht. Widersprüchlich zwar wenn sich 2/10 zu Wort melden und eine Abwahl begründen, aber Hey, wer merkt das schon. Location gesucht! Vielleicht beim Chris1860, per Fahrgemeinschaft kann man da schon was machen. Denn es ist vollkommen OK wenn Monatelang im Länderbewerb Meinungsmache herrscht solange sie von der "richtigen" Seite ausgeht, eine Resonanz meinerseits wie "Löwen in den Zoo" auf (kleiner Auszug) "Wir singen Scheiß FC Bayern", "Dummschwätzer", "Nullen" "Die Nummer 1 der Stadt sind wir, ihr seit CL Versager" etc.pp geht dann aber wirklich zu weit, Löwen in den Zoo, also wirklich, unterste Schublade - Wer das nicht erkennt... Mir jedenfalls fehlt für solches Verhalten jegliches Verständis. beachboy, du versuchst doch tatsächlich das Verhalten commanders gut zu heißen und pro zu argumentieren? Ernsthaft? Um das zu untermauern stellst du bei mir und Mane fehlende menschliche Qualität fest? Hast du sie noch alle??? Der schmeißt mit Inzuchtvorwürfen um sich und Mane und mir fehlts an menschlicher Qualität? Vielleicht tut ihr gut daran erwachsen zu werden, an Urteilsvermögen scheint es momentan arg zu fehlen. Das hier hat weder was mit Stil, noch mit Klasse oder Charakter zu tun. Während die einen Monatelang trollen sind die kleinsten Kommentare dagegen schon verwerflich Hoch10. Fairplay? Noch nicht nötig, verstehe. Übelste Beleidigung eines ganzen Bundeslandes wird als "im Kern korrekt" beschrieben - gehts noch sag mal? Wie soll jemand Verantwortung für sich und seine Familie übernehmen können wenn er sich nicht mal im Internet beherrschen kann? Dabei rede ich noch gar nicht davon seinem Milieu zu entkommen... So what Servus :yo: |
:high5:man:pound:
Ich werd darauf jetzt nicht eingehen stiff weil es euch beiden dann wohl endgültig den Vogel raushaun würde :clock: Ich entschuldige mich hiermit das ich den großartigen FC Bayern:ironie: und dessen Fans beleidigt habe und bitte um Waffenstillstand :pray: |
unglaublich ...wie konnte es nur soweit kommen hier :shock:
Leute das ist ein Spiel, welches Spass machen soll :-( ..völliges Unverständnis von mir aus dem hohen Norden :noidea: ob Blau oder Rot, ob Ösis oder Bayern, seid Kerle und rauft euch bitte zusammen :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |