Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71406)

xDemon 25.05.2015 11:13

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1308022)
ich bin gespannt, wie lange es dauert bis ihr alle wieder nach oben kommt.
gestern wars ne knappe entscheidung mit dem glücklicheren ende für mich. grippewelle?;-)

ja da hattest Glück dass ich mich bei der Aufstellung leider vertan hab, ein taktischer Fehler meinerseits, sonst wär das sicher anders gelaufen :-P

Insgesamt kann ich mit dem Saisonverlauf nicht wirklich zufrieden sein, die ganzen knappen Entscheidungen sind leider immer zu meinen Ungunsten ausgefallen, vielleicht kann ich in der 2.Saisonhälfte zumindest noch einen Platz im oberen Tabellendrittel erreichen :-D

Xantl 25.05.2015 16:54

das war heut ein ganz wichtiger sieg gegen amsten city. taktisch waren wir beide auf einem sehr hohen niveau mit dem glücklicheren ende für mich. danke auch für das spannende 1:1 im spitzenspiel. mit einem mann weniger in der 2.hz auf einen taktikwert von 27 zu kommen - respekt.

xDemon 28.05.2015 17:37

läuft doch
deutliche Steigerung zum Hinspiel, statt 12 Dinger gabs diesmal nur 11 :up:
Aufstieg ist leider auch theoretisch langsam nicht mehr möglich :(

Xantl 28.05.2015 19:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1308650)
läuft doch

aufgegeben wird ein brief oder ;-)

xDemon 28.05.2015 21:13

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1308681)
aufgegeben wird ein brief oder ;-)

jaaa noch geb ich auch ned auf
bei dir ist aber deutlich mehr drin, bis zum Titel noch alles ;-)

Xantl 28.05.2015 21:25

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1308693)
jaaa noch geb ich auch ned auf
bei dir ist aber deutlich mehr drin, bis zum Titel noch alles ;-)

puh ja hätte ich nicht gedacht, dass ich um diese zeit so weit oben stehe. priorität hat nun mal der neue trainer und wenn was übrig bleibt, brauch ich noch einen zweiten richtig guten knipser. einer reicht einfach nicht. trotzdem würd ich sagen ist der aufstieg nächste saison möglich. diese wird sehr schwer denk ich 8-)

Spretilof 29.05.2015 08:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1308650)
läuft doch

Ja, das waren 6 wichtige Punkte für mich gegen den Abstieg. Noch dazu auswärts. Hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich deine Mannen doch eher als Gegner im Abstiegskampf sehe. Da war das schon sehr wichtig...

@Xantl: Die Saison erinnert mittlerweile stark an die letzte.... Ich hoffe ja Geschichte wiederholt sich nicht, aber wenn dem so ist könntest du sehr gut diese Saison der lachende Dritte/Vierte sein ;-)

xDemon 29.05.2015 16:24

Ah dein Klassenerhalt dürfte gesichert sein, dein Team ist momentan halt auch nen Ticken stärker, aber meine werden ja noch ;-)

Xantl 29.05.2015 22:07

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1308722)
Ja, das waren 6 wichtige Punkte für mich gegen den Abstieg. Noch dazu auswärts. Hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich deine Mannen doch eher als Gegner im Abstiegskampf sehe. Da war das schon sehr wichtig...

@Xantl: Die Saison erinnert mittlerweile stark an die letzte.... Ich hoffe ja Geschichte wiederholt sich nicht, aber wenn dem so ist könntest du sehr gut diese Saison der lachende Dritte/Vierte sein ;-)

Neuer Meister, Austria heißt er :-D
Jetzt leg ich hier nach und steig auf in die 2.BL. Zugegeben, leicht paniert :-D

shadow08 29.05.2015 22:10

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1308808)
Neuer Meister, Austria heißt er :-D
Jetzt leg ich hier nach und steig auf in die 2.BL. Zugegeben, leicht paniert :-D

Jawoi! Forza Viola!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.