![]() |
Zitat:
Insgesamt kann ich mit dem Saisonverlauf nicht wirklich zufrieden sein, die ganzen knappen Entscheidungen sind leider immer zu meinen Ungunsten ausgefallen, vielleicht kann ich in der 2.Saisonhälfte zumindest noch einen Platz im oberen Tabellendrittel erreichen :-D |
das war heut ein ganz wichtiger sieg gegen amsten city. taktisch waren wir beide auf einem sehr hohen niveau mit dem glücklicheren ende für mich. danke auch für das spannende 1:1 im spitzenspiel. mit einem mann weniger in der 2.hz auf einen taktikwert von 27 zu kommen - respekt.
|
läuft doch
deutliche Steigerung zum Hinspiel, statt 12 Dinger gabs diesmal nur 11 :up: Aufstieg ist leider auch theoretisch langsam nicht mehr möglich :( |
Zitat:
|
Zitat:
bei dir ist aber deutlich mehr drin, bis zum Titel noch alles ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
@Xantl: Die Saison erinnert mittlerweile stark an die letzte.... Ich hoffe ja Geschichte wiederholt sich nicht, aber wenn dem so ist könntest du sehr gut diese Saison der lachende Dritte/Vierte sein ;-) |
Ah dein Klassenerhalt dürfte gesichert sein, dein Team ist momentan halt auch nen Ticken stärker, aber meine werden ja noch ;-)
|
Zitat:
Jetzt leg ich hier nach und steig auf in die 2.BL. Zugegeben, leicht paniert :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |