![]() |
Zitat:
Du hast noch 2 harte auswärtsspiele und ich muss auch noch gegen pumpi ran. Ein unentschieden kannst dir auf jedenfall leisten, da hast du recht. Nehme ja an, dass du den Meister anvisierst :-D |
Ungeschlagen sollte ich eigentlich Meister werden.. also: Verlieren verboten!
|
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Für mich heißt jetzt im direkten duell gegen dich punkte gut zumachen, sonst hängts von euerem Duell am letzten Spieltag ab. Das werden noch 3 sehr spannende Spieltage :-D Im Cup bin ich auch noch vertreten... Wenn ich die Minions schlage (ist denk ich möglich), seh ich die Zebras vl im Cup nochmal 8-) |
Hmm.. gegen die Knorpstars bin ich letztes Jahr im Elfern ausgeschieden... mal schaun - ich denk das ein Aufstieg drinnen is, aber sicher eine knappe Geschichte - auch die Minions schätz ich nicht so schlecht ein.
|
Verdammte Sch...., da hab ich doch total die Austellung zu machen vergessen!!!!!!:evil:
Na das wird was geben!:cry: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber im ersten Viertel meine schwächste Taktik und in dem letzten eine Wiederhohlung waren net so super! Da musst ich ganz schön zittern!!:oops: Lg.Pumpi8-) |
...so, dann melde ich mich auch mal wieder. Ich mach nicht so viel, bin eher selten da, schade natürlich, weil so ein ligaforum, wo auch was passiert, ist ja selten.
Ich bin sehr zufrieden, habe mein niedrig gesteckte ziel, Liga halten, gut geschafft. Hätte ich immer auf stärke aufgestellt, wären ein paar punkte mehr drin, aber mir ist lieber, noch eine 4. Taktik mühsam raufzutrainieren. Im Cup gegen yaruk habe ich mich mal um eine ordentliche Aufstellung bemüht, wenn ich geahnt hätte, dass ich es so gut erwischen und ein Leiber habe, hätte ich mich noch mehr bemüht. Das hätte bedeutet bei Führung im letzten viertel abwehrriegel... :-D hab das aber nur bei Führung mit 2 Toren unterschied einprogrammiert. - vielleicht hätte es funktioniert, aber der abwehrriegel ist noch nicht solo stark. Im meisterschaftspiel 1:1 ist gut, wundere mich über die Performance, da es keine besondere Aufstellung war. Schön, dass es noch spanend ist und dass einige Schreiber im Forum verbleiben. Von de Aufsteigern wird man sicher einiges hören, wünsche euch viel glück. In den verbleibenden meisterschaftsspielen werde ich nicht irgendwie speziell aufstellen, damit alles gerecht bleibt. nächste Saison werde ich schauen, den abwehrriegel noch weiterzubringen, skillmäßig bin ich hinten, werde das bleiben, aber ich kann sie noch sinnvoll trainieren. Es ist mir eine Freude und ehre. |
Wie erwartet ein hart erkämpftes 1:1 heute - aber gut, ich bleibe im Soll ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |