Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71384)

knovotny 22.06.2015 06:01

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1310543)
Satz mit X...:ranger:

Vom Ergebnis her richtig.

Aber bei 2:2, 3:3 n.V. und 8:9 n.E. hast Du aber natürlich auch Glück gehabt. Wir waren schon ziemlich gleichwertig. Ich habe mich zudem mit meiner besten Taktik verkalkuliert und dort im Offensivmodus 2 Tore kassiert. Das war mein Fehler.

Dennoch glaube ich nicht, dass es für Dich zum Titel reicht. Du kannst mich gerne erneut überraschen ...

Chris1860 22.06.2015 09:52

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1310568)
So chris, ich zähle morgen auf deine Schützenhilfe! Wenn du die Bad Boys morgen schlägst und ich einen Pflichtsieg gegen den Emi einfahre, dann benötige ich am letzten Spieltag einen Punkt in Potsdam. Zwar sehr sehr schwer, aber nicht ganz unmöglich.

Mann hätte nie gedacht dass ich um den Titel mitspiele. Unglaubliche Spannung!!

Ich geb alles! Hoffe ich kann den Klassenerhalt heute schon sicher stellen:pray:

Chris1860 22.06.2015 09:54

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 1310575)
Vom Ergebnis her richtig.

Aber bei 2:2, 3:3 n.V. und 8:9 n.E. hast Du aber natürlich auch Glück gehabt. Wir waren schon ziemlich gleichwertig. Ich habe mich zudem mit meiner besten Taktik verkalkuliert und dort im Offensivmodus 2 Tore kassiert. Das war mein Fehler.

Dennoch glaube ich nicht, dass es für Dich zum Titel reicht. Du kannst mich gerne erneut überraschen ...

Schau ma moi ;-)

Pomme16 22.06.2015 11:09

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1310590)
Ich geb alles! Hoffe ich kann den Klassenerhalt heute schon sicher stellen:pray:

Den Klassenerhalt solltest du im Normalfall mit einem Punkt sicher haben. Du musst aber gewinnen, denn ein Sieg in Potsdam ist quasi unmöglich für mich.

Aber zuerst muss ich mal Emi schlagen, wird auch nicht ganz einfach.

Die Spannung steigt.

knovotny 22.06.2015 23:28

Heute einen wichtigen und großen Schritt Richtung Titelverteidigung gemacht. Nun kann ich mit einem Heimsieg alles klar machen.

Schauen wir mal, ob ich dieses wichtige Spiel auch gewinnen kann.

Pomme16 23.06.2015 08:23

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 1310697)
Heute einen wichtigen und großen Schritt Richtung Titelverteidigung gemacht. Nun kann ich mit einem Heimsieg alles klar machen.

Schauen wir mal, ob ich dieses wichtige Spiel auch gewinnen kann.

Ja das war ein ganz wichtiger und großer Schritt in Richtung Titelverteidigung. Verdient wie ich finde. Bist einfach das stärkste Team hier.

Egal wie es nun ausgeht, ich habe mehr erreicht als ich gedacht habe. Hätte nie erwartet gleich in der 1. Saison um den Titel mitzuspielen. Auch wenns nicht klappt, ein toller Erfolg.

Ich müsste jetzt bei Potsdam gewinnen und gleichzeitig dürften die Bad Boys nicht gewinnen, oder ich hole ein Untentschieden und Löwentreu gewinnt bei den Bad Boys. Alles eher unwahrscheinlich. Aber es wird gefightet bis zum Ende.

shadow08 23.06.2015 21:52

Für alle Leser der Teamchefwoche gibt es eine Umfrage im Bezug auf die Bundesliga Berichte, wir bitten euch um zahlreiche Beteiligung. ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71979

General_H 24.06.2015 15:51

So, dann gratuliere ich als erster zur Meisterschaft.
Hätte nicht gedacht, dass die kleinen Löwen doch noch Meister werden.

Ach nee, der neue Meister ist ja der alte Meister. ;-)

PS: Die Pause dauert noch, aber in ca. 6-7 Saisons spätestens wird es ein
gewaltiges Comback der ROTEN geben!!!

tausein 24.06.2015 21:20

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1310830)

Das ist mal ne Ansage. Liest sich gut, wenn Du Dich doch noch motivieren kannst, noch mal neu anzugreifen ;-)

Pomme16 25.06.2015 11:18

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1310830)
So, dann gratuliere ich als erster zur Meisterschaft.
Hätte nicht gedacht, dass die kleinen Löwen doch noch Meister werden.

Ach nee, der neue Meister ist ja der alte Meister. ;-)

Mit Gratulationen würde ich mich noch zurückhalten. ;-) Aber ja sieht schon sehr nach einer Titelverteidigung aus.

Ich werde heute mal auf das letzte Viertel setzen, mal sehen wie gut meine Defense bis dahin steht. Ich befürchte leider, dass ich mir im 2.Viertel eine ordentliche Packung einfange. Danach wird wohl mein Traum vom Titel endgültig platzen.
Aber ich hoffe es bleibt einigermaßen spannend, natürlich auch im Abstiegskampf. Schaffen es die unabsteigbaren Löwen wiedermal?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.