Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70819)

benlevent 12.03.2015 16:52

@andreas gratuliere zum herbstmeister;-)
Ein Trainer ist auch da der genau für dich passt.;-)

Andreas1 12.03.2015 17:39

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1299263)
@andreas gratuliere zum herbstmeister;-)
Ein Trainer ist auch da der genau für dich passt.;-)

hey danke vielmals :D dein match hab ich auch verfolgt. ist spannender geworden als du es dir erwünscht hast oder? aber gratuliere zum sieg. ja voll der trainer ist cool. gefällt mir. obwohl ein taktikpunkt mehr (11-9) wär mir noch lieber ;) zu wählerisch kann man ja gar nicht sein ;) haha... aber ich werd mal den kostenverlauf beobachten. hoffentlich geht er nicht allzu weit rauf. darum pssssssttt ;) haha

benlevent 12.03.2015 18:31

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1299284)
hey danke vielmals :D dein match hab ich auch verfolgt. ist spannender geworden als du es dir erwünscht hast oder? aber gratuliere zum sieg. ja voll der trainer ist cool. gefällt mir. obwohl ein taktikpunkt mehr (11-9) wär mir noch lieber ;) zu wählerisch kann man ja gar nicht sein ;) haha... aber ich werd mal den kostenverlauf beobachten. hoffentlich geht er nicht allzu weit rauf. darum pssssssttt ;) haha

Ja mein spiel hab ich mir anders vorgestellt und sehr leicht da ich auch bisher in allen Friedly spielen gegen ihn 5-0 gewonnen habe, Zum glück habe ich mir das letzte viertel gut aufgehoben und die einstellung bei Rückstand auf 3-4-3 eingestellt, mann darf sich nie sicher sein.

Ich bin sicher nicht dabe bei dem Trainer, trotzdem ist er gut auch wenn es nur ein 8er ist denn mit dem 8er kannst viel anfangen wennst es gut erwischst.;-)Viel glück dabei ...;-)

Banditozzz 12.03.2015 21:07

Super andi tolle leistung!

henkman 13.03.2015 04:52

Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!

Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70980

tschitschi1 15.03.2015 17:41

gratuliere

a i gratulier da zum herbstmeistertitel, wirst wohl den meistertitel knapp für di entscheidn, aba vielleicht geht si da 2.plotz hinta dia aus , schau ma moi g.l.g. tschitschi1
i hoff di loisiana pfuschn mi nit dazwischen:-P:-P:-P

Andreas1 16.03.2015 08:29

Na schau ma mal... also bezüglich meistertitel is ALLES offen... ich würd im eher wiesen amateure noch nicht abschreiben... laois find ich steht punktemäßig zwar gut da aber statistikbezogen sind sie nicht so toll. ich glaub da sollten wir keine probleme haben. ich persönlich hoffe dass wir uns von den punkten her vorne mal absetzen können damit es zum 2 oder 3-kampf wird... denn im moment sind noch 4-5 teams mögliche aufsteiger... da darf man sich grad keinen umfaller erlauben ;) LG And1

mitschi78 16.03.2015 15:10

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1299649)
Na schau ma mal... also bezüglich meistertitel is ALLES offen... ich würd im eher wiesen amateure noch nicht abschreiben... laois find ich steht punktemäßig zwar gut da aber statistikbezogen sind sie nicht so toll. ich glaub da sollten wir keine probleme haben. ich persönlich hoffe dass wir uns von den punkten her vorne mal absetzen können damit es zum 2 oder 3-kampf wird... denn im moment sind noch 4-5 teams mögliche aufsteiger... da darf man sich grad keinen umfaller erlauben ;) LG And1

Gratuliere ebenfalls zum Herbstmeistertitel!! :-D
Ich hoffe das ich mich in der Liga halten kann, verstärken werd ich mich auch noch diesbezüglich!!

lg mitschi78

stefderchef 16.03.2015 16:45

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1299679)
Gratuliere ebenfalls zum Herbstmeistertitel!! :-D
Ich hoffe das ich mich in der Liga halten kann, verstärken werd ich mich auch noch diesbezüglich!!

lg mitschi78

Gratuliere auch von mir! Ich glaub der Abstiegskampf ist entschieden mit heute. Ich werde mich nicht verstärken, meine Jungs haben mir heute bewiesen, dass sie sich in der Liga halten können und zum Aufstieg reichts noch lang nicht. Aber wer weiß, nächste Saison ist wieder ein Erfahrungspunkt mehr ;-)

Banditozzz 16.03.2015 17:36

Wowww andi sehr toll!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.