![]() |
@andreas gratuliere zum herbstmeister;-)
Ein Trainer ist auch da der genau für dich passt.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin sicher nicht dabe bei dem Trainer, trotzdem ist er gut auch wenn es nur ein 8er ist denn mit dem 8er kannst viel anfangen wennst es gut erwischst.;-)Viel glück dabei ...;-) |
Super andi tolle leistung!
|
Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!
Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70980 |
gratuliere
a i gratulier da zum herbstmeistertitel, wirst wohl den meistertitel knapp für di entscheidn, aba vielleicht geht si da 2.plotz hinta dia aus , schau ma moi g.l.g. tschitschi1
i hoff di loisiana pfuschn mi nit dazwischen:-P:-P:-P |
Na schau ma mal... also bezüglich meistertitel is ALLES offen... ich würd im eher wiesen amateure noch nicht abschreiben... laois find ich steht punktemäßig zwar gut da aber statistikbezogen sind sie nicht so toll. ich glaub da sollten wir keine probleme haben. ich persönlich hoffe dass wir uns von den punkten her vorne mal absetzen können damit es zum 2 oder 3-kampf wird... denn im moment sind noch 4-5 teams mögliche aufsteiger... da darf man sich grad keinen umfaller erlauben ;) LG And1
|
Zitat:
Ich hoffe das ich mich in der Liga halten kann, verstärken werd ich mich auch noch diesbezüglich!! lg mitschi78 |
Zitat:
|
Wowww andi sehr toll!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |