Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transfermarkt ist tot!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70691)

Rafinator 10.04.2015 21:11

Transfermarkt und Trainer

Spiel das game schon seit der ersten Saison und muss leider zugeben das der transfermarkt in letzter zeit nachlässt ! :-(

Da ich mich einfach mit der Jugend überhaupt nicht auskennen wie man da gute spieler bekommt oder sie aufbaut gut zu werden bin ich eher ein Käufer typ und kein Verkäufer typ da wird es schön langsam richtig hart richtig gute spieler zu finden , da einfach 1. das geld knapp wird ; 2. es ist schwer die richtigen spieler zu finden und wenn dan sind sie sehr teuer ;

Was ich aber sehr schade finde das man das trainer system vom alten teamchef nicht übernommen hat , da hat man sich einmal einen guten trainer gekauf und es wahr ruhe und mann konte sich dan mehr auf die spieler konzentrieren , aber jeder hat halt seine eigene Meinung und die gilt es zu akzeptieren !

Alles zusammen ist es trotzdem ein gutes game 8-)

Schöne Grüße an meinen großen Konkurrenten AC Frontschweine !

General_H 10.04.2015 21:30

Transfermarkt

Also von meinem Team kommen noch einige Offler mit Ablauf der Saison.

Und ich finde schon, dass es wieder mehr brauchbare Spieler gibt in der zweiten Saisonhälfte.

Banditozzz 10.04.2015 21:55

Zitat:

Zitat von Rafinator (Beitrag 1302266)
Spiel das game schon seit der ersten Saison und muss leider zugeben das der transfermarkt in letzter zeit nachlässt ! :-(

Da ich mich einfach mit der Jugend überhaupt nicht auskennen wie man da gute spieler bekommt oder sie aufbaut gut zu werden bin ich eher ein Käufer typ und kein Verkäufer typ da wird es schön langsam richtig hart richtig gute spieler zu finden , da einfach 1. das geld knapp wird ; 2. es ist schwer die richtigen spieler zu finden und wenn dan sind sie sehr teuer ;

Was ich aber sehr schade finde das man das trainer system vom alten teamchef nicht übernommen hat , da hat man sich einmal einen guten trainer gekauf und es wahr ruhe und mann konte sich dan mehr auf die spieler konzentrieren , aber jeder hat halt seine eigene Meinung und die gilt es zu akzeptieren !

Alles zusammen ist es trotzdem ein gutes game 8-)

Schöne Grüße an meinen großen Konkurrenten AC Frontschweine !

Das trainersystem kritisiere ich auch schon seit langem...

Und ja es warseit anfang der saison schon so das sehr wenige gute oldies auf dem markt waren. Die saisonen davor konnte man zb bei den verteidigern sehr wählerisch sein...

Stiffler 12.04.2015 12:11

TM wie immer mMn :noidea:

Grade am Saisonende sind die Schnapperl noch zu machen für Klassenerhalt, Cupcoup :lol:, Aufstieg etc.

Donot 24.03.2016 22:02

Ich mag den Threadtitel, daher hier :-)

Mal ne reine Interessensfrage: was bedeuten eigentlich bei abgelaufenen Transfers (also wenn man sieht wer wieviel geboten hat) die Zahlen der Spalte "#"? Bei mir stand da jetzt zB "1/566" (glaub ich, bitte nicht drauf festnageln). Meine Vermutung wäre, das war insgesamt die 566te Auktion auf die ich geboten hab und die erste in dieser Saison - könnte das korrekt sein?

LG

Edit: korrigiere, hab als Threadtitel gelesen gehabt "Transfermarkt ist toll" - Smartphone-Auflösungen sind einfach nicht das Wahre :-P Lesen will gelernt sein :lol:

Mane17 24.03.2016 22:06

Zitat:

Zitat von donot (Beitrag 1341356)
Ich mag den Threadtitel, daher hier :-)

Mal ne reine Interessensfrage: was bedeuten eigentlich bei abgelaufenen Transfers (also wenn man sieht wer wieviel geboten hat) die Zahlen der Spalte "#"? Bei mir stand da jetzt zB "1/566" (glaub ich, bitte nicht drauf festnageln). Meine Vermutung wäre, das war insgesamt die 566te Auktion auf die ich geboten hab und die erste in dieser Saison - könnte das korrekt sein?

LG

Edit: korrigiere, hab als Threadtitel gelesen gehabt "Transfermarkt ist toll" :-P Lesen will gelernt sein :lol:

du hast das 1 mal bei einem Transfer bei dem User XY geboten

Donot 24.03.2016 22:09

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1341357)
du hast das 1 mal bei einem Transfer bei dem User XY geboten

Ah ok, danke dir ;-)

Na bumm, da war auch schon ein 31er dabei :shock: Aber bei mehr als 6.000 Geboten auch nicht sonderlich verwunderlich..

beachboy090 24.03.2016 22:47

Für offensive Ausrichtungen ist momentan wirklich nicht viel brauchbares dabei. Wird aber sicher wieder besser werden.

grubim 09.05.2016 18:25

anscheinend nicht......bin verzweifelt auf der Suche nach einem off. Stürmer, aber es gibt gar keine offensive Spieler seit einiger Zeit :(

LG

Rrunner 09.05.2016 22:58

Zitat:

Zitat von grubim (Beitrag 1346408)
anscheinend nicht......bin verzweifelt auf der Suche nach einem off. Stürmer, aber es gibt gar keine offensive Spieler seit einiger Zeit :(

LG

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=855547

war der zu schlecht oder zu alt???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.