Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   13. DOUBLE-MIX-CUP / Start 21. Jänner 2015 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70628)

keanu 28.02.2015 16:18

Einladungen für die letzten 3 Gruppenspiele sind raus. Sorry gleich an meine Gegner - viel Mühe werd ich mir nicht mehr machen.

Wenn man alle 3 Spiele in der Gruppe gewinnt und zum Schluss nur 3. einer Gruppe wird, ist der Frust etwas hoch. Mein besonderer "Dank" gilt an dieser Stelle dem SC Maria Lanzersdorf, der sich wohl entschlossen hatte, nur gegen mich "voll" zu spielen. ;)

Banditozzz 28.02.2015 16:26

Also ich find den cup auch kompliziert und werd bei der nächsten auflage nicht mehr dabei sein...

Keanu ich versteh dich...

Lg und viel spass an alle

Essen1 02.03.2015 05:00

Einladungen für die letzten 3 Gruppenspiele sind raus

Banditozzz 03.03.2015 21:15

F91 dudelange hat noch immer nicht angenommen :-?:-(

Silviii 04.03.2015 17:58

ich muß mich hier im DMC Finale als österreichischer 1. Unterligist mit lauter deutschen BundesligaTEAMs herumärgern :-x Der 1. FCK hat mich heute 1 : 0 gebügelt :oops: doch jetzt müssen Bergheim und Löwenpower "In den Stall" :-D da gibts saures :ugly:

demut 04.03.2015 18:30

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1298206)
ich muß mich hier im DMC Finale als österreichischer 1. Unterligist mit lauter deutschen BundesligaTEAMs herumärgern :-x Der 1. FCK hat mich heute 1 : 0 gebügelt :oops: doch jetzt müssen Bergheim und Löwenpower "In den Stall" :-D da gibts saures :ugly:

Gebügelt auf jedenfall nicht, das war eher ein glückliches 1:0 für mich.
Dir gehört die Zukunft und hoffe kannst den anderen beiden ein Bein stellen ;-)

Michael76 11.03.2015 11:23

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1297634)
Einladungen für die letzten 3 Gruppenspiele sind raus. Sorry gleich an meine Gegner - viel Mühe werd ich mir nicht mehr machen.

Wenn man alle 3 Spiele in der Gruppe gewinnt und zum Schluss nur 3. einer Gruppe wird, ist der Frust etwas hoch. Mein besonderer "Dank" gilt an dieser Stelle dem SC Maria Lanzersdorf, der sich wohl entschlossen hatte, nur gegen mich "voll" zu spielen. ;)

Sorry, das war keine Absicht. Aber aufgrund der Situation in meiner Liga und meinem Spielerkader (viele Pensionisten) nach dem Saisonwechsel, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen den ohnehin geplanten Neustart mit lauter 16-jährigen eine Saison nach vorn zu ziehen. Ich kann deine Situation natürlich navollziehen, ist halt er "Fluch" eines defensiv ausgerichteten Teams ;-)

Essen1 11.03.2015 17:16

zweite Spiel ohne Niederlage, bin etwas überrascht

aries55 11.03.2015 22:05

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1299109)
zweite Spiel ohne Niederlage, bin etwas überrascht

Leider fand das 2. Spiel in deiner Gruppe nicht statt. Ich weiß nicht, wer nicht eingeladen hat.
Das Spiel kann aber auch nicht nachgetragen werden, da Wiener Linien ab Samstag im VORGABE-CUP spielt.
Im Moment habe ich das Spiel Steaua Bukarest - Wiener Linien United 0:0 strafverifiziert und keines der beiden Teams bekommt Punkte.

tausein 12.03.2015 05:47

Ich glaub, Tabelle D3 stimmt nicht ganz....da steh ich mit 9 Punkten auf Platz 3 hinter zwei Teams mit 6 Punkten ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.