![]() |
Einladungen für die letzten 3 Gruppenspiele sind raus. Sorry gleich an meine Gegner - viel Mühe werd ich mir nicht mehr machen.
Wenn man alle 3 Spiele in der Gruppe gewinnt und zum Schluss nur 3. einer Gruppe wird, ist der Frust etwas hoch. Mein besonderer "Dank" gilt an dieser Stelle dem SC Maria Lanzersdorf, der sich wohl entschlossen hatte, nur gegen mich "voll" zu spielen. ;) |
Also ich find den cup auch kompliziert und werd bei der nächsten auflage nicht mehr dabei sein...
Keanu ich versteh dich... Lg und viel spass an alle |
Einladungen für die letzten 3 Gruppenspiele sind raus
|
F91 dudelange hat noch immer nicht angenommen :-?:-(
|
ich muß mich hier im DMC Finale als österreichischer 1. Unterligist mit lauter deutschen BundesligaTEAMs herumärgern :-x Der 1. FCK hat mich heute 1 : 0 gebügelt :oops: doch jetzt müssen Bergheim und Löwenpower "In den Stall" :-D da gibts saures :ugly:
|
Zitat:
Dir gehört die Zukunft und hoffe kannst den anderen beiden ein Bein stellen ;-) |
Zitat:
|
zweite Spiel ohne Niederlage, bin etwas überrascht
|
Zitat:
Das Spiel kann aber auch nicht nachgetragen werden, da Wiener Linien ab Samstag im VORGABE-CUP spielt. Im Moment habe ich das Spiel Steaua Bukarest - Wiener Linien United 0:0 strafverifiziert und keines der beiden Teams bekommt Punkte. |
Ich glaub, Tabelle D3 stimmt nicht ganz....da steh ich mit 9 Punkten auf Platz 3 hinter zwei Teams mit 6 Punkten ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |