Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 28/29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70584)

fly 10.02.2015 09:19

ich weiss nicht, was du siehst, aber wien verliert 8 stammspieler.. und ja, wenn nö gewinnt bin ich sicher raus.. weiss noch nicht ob och auf sieg spiele..

beachboy090 10.02.2015 09:20

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1293587)
leider stellt unser teamchef einen vollen schwachsinn auf und erkundigt sich nicht bei alten länderchefs:-(

So schlecht wie du ihn machst ist euer Teamchef nicht. Die Taktikwerte sind absolut in Ordnung und können mit den besten Teams locker mithalten. Was die Aufstellungen betrifft kann man vielleicht über 1,2 Positionen streiten, über mehr aber auch nicht.

Klingt jetz blöd, aber er war halt nicht wirklich vom Glück verfolgt.

Eigentlich hättet ihr am Sonntag auch gegen uns gewinnen können. Wir sind natürlich froh, dass es nicht so gekommen ist. ;-)

hyde3 10.02.2015 10:09

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1293597)
ich weiss nicht, was du siehst, aber wien verliert 8 stammspieler.. und ja, wenn nö gewinnt bin ich sicher raus.. weiss noch nicht ob och auf sieg spiele..

stammspieler spielen immer;-)

fly 10.02.2015 10:26

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1293603)
stammspieler spielen immer;-)

du hast recht, es sind 4 bzw 5.. 3 hab ich ja schon verloren :shock:

chrii11 10.02.2015 19:59

hat es eigentlich schon jemals verletzte beim LB gegeben?

und wenn wir schon beim jammern über pensionierungen sind, OÖ verliert seine Stärke im Mehr-Taks-Spielen,..:( jetzt sind wir auch bald ein Normalo-Team,..

MMM 10.02.2015 20:23

Im Länderspiel gibt es keine Verletzungen und keine Karten.

Immerhin kann OÖ nach den Pensionierungen das erfahrenste Normalo-Team aufs Feld schicken. Stmk, Wien und NÖ sind aber nur knapp dahinter. Die Frage wird sein, wer dann noch Punkte liegen lässt. Da drücke ich doch gleich einmal vorsorglich die Daumen für Kärnten und Salzburg, nur nicht gegen uns. ;-)

chrii11 10.02.2015 20:33

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1293731)
Im Länderspiel gibt es keine Verletzungen und keine Karten.

Immerhin kann OÖ nach den Pensionierungen das erfahrenste Normalo-Team aufs Feld schicken. Stmk, Wien und NÖ sind aber nur knapp dahinter. Die Frage wird sein, wer dann noch Punkte liegen lässt. Da drücke ich doch gleich einmal vorsorglich die Daumen für Kärnten und Salzburg, nur nicht gegen uns. ;-)

dann muss ich auf mein spiel letzten sonntag verweisen,..! Ja

--> 1 Verletzter beim Gegner,..!!!!

Ich weiß nicht, wem der Spieler gehört, aber es wäre interessant eine Rückmeldung zu bekommen,..

lg..

P.S.: nur leider hab ich wieder mal zu beginn der saison den titel verspielt,.. was solls,...:)

MMM 10.02.2015 20:44

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1293733)

Tatsächlich, das ist mir neu!

chrii11 10.02.2015 20:47

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1293736)

..mir eben auch,.. nur da bereits ein spieltag vergangen ist, wird es schwer zum nachvollziehen sein, ob er tatsächlich verletzt war,..

Mane17 10.02.2015 20:49

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1293733)
dann muss ich auf mein spiel letzten sonntag verweisen,..! Ja

Ich weiß nicht, wem der Spieler gehört, aber es wäre interessant eine Rückmeldung zu bekommen,..

lg..

P.S.: nur leider hab ich wieder mal zu beginn der saison den titel verspielt,.. was solls,...:)

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1293736)

nein das ist nicht neu ;-)

kommt sehr selten vor ( wie im Cup oder Friendly) hat keinen Einfluss auf die Liga ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.