![]() |
ich weiss nicht, was du siehst, aber wien verliert 8 stammspieler.. und ja, wenn nö gewinnt bin ich sicher raus.. weiss noch nicht ob och auf sieg spiele..
|
Zitat:
Klingt jetz blöd, aber er war halt nicht wirklich vom Glück verfolgt. Eigentlich hättet ihr am Sonntag auch gegen uns gewinnen können. Wir sind natürlich froh, dass es nicht so gekommen ist. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
hat es eigentlich schon jemals verletzte beim LB gegeben?
und wenn wir schon beim jammern über pensionierungen sind, OÖ verliert seine Stärke im Mehr-Taks-Spielen,..:( jetzt sind wir auch bald ein Normalo-Team,.. |
Im Länderspiel gibt es keine Verletzungen und keine Karten.
Immerhin kann OÖ nach den Pensionierungen das erfahrenste Normalo-Team aufs Feld schicken. Stmk, Wien und NÖ sind aber nur knapp dahinter. Die Frage wird sein, wer dann noch Punkte liegen lässt. Da drücke ich doch gleich einmal vorsorglich die Daumen für Kärnten und Salzburg, nur nicht gegen uns. ;-) |
Zitat:
--> 1 Verletzter beim Gegner,..!!!! Ich weiß nicht, wem der Spieler gehört, aber es wäre interessant eine Rückmeldung zu bekommen,.. lg.. P.S.: nur leider hab ich wieder mal zu beginn der saison den titel verspielt,.. was solls,...:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
kommt sehr selten vor ( wie im Cup oder Friendly) hat keinen Einfluss auf die Liga ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |