![]() |
Wie beim letzten Cup, da waren es auch 46 Teams ;-)
Aber sollte sich noch wer finden, werden die 2 freien Plätze aufgefüllt. |
Aus Zeitgründen gibt es diesmal keine Grundlage der Skill- und Taktikranglistenplätze für die Lostopfeinteilung.
Da aus den oberen Ligen fast immer 8 Teams dabei sind, geht es sich mit der Einteilung ziehmlich gut aus. Nur bei der 4.UL habe ich den letzten Spieltag für die Reihung herangezogen. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...wsiuqtn0kr.png Die ersten 4 Teams des 16. VORGABE-CUPS werden gesetzt: Gruppe 1 __ FC Killer Team Gruppe 8 __ SC atschip Gruppe 3 __ FC Pferddis Gruppe 6 __ FC Inter Linz |
Der Spielplan steht und ihr könnt die ersten beide Spiele bereits einladen.
Bis zum Samstag werde ich noch die Vorgaben eintragen, die dann zu den Ergebnissen addiert werden. V http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hieyng86vu.png |
Die ersten zwei Spiele sind mal eingeladen ;-)
|
guten morgen ;-)
da kommt Freude auf einige familienduelle 8-) und Duelle im Freundeskreis !!! topf 2 ist für mich schon sehr gut :-D schau ma' mal ob ich erstmals ins OPL komme :shock: freu mich schhon aufs erste spiel ersten zwei spiel eingeladen 8-) los geht's |
für die ersten beiden spiele eingeladen
|
Zitat:
Und auch schon angenommen ......... es ehrt mich gleich gegen 2 Wegbegleiter aus meinem früheren TC Leben verlieren zu dürfen :-D. NAMOPH UNITED ist auch eingeladen ....... bitte bis Freitag Mittag annehmen, da ich dann ohne PC bin - fürs Wochenende |
Zitat:
|
FC SONNENSTEIN eingeladen ;-)
ersten 3 spiele stehen 8-) |
Zwei meiner drei Einladungen sind auch draußen, aber es gibt ein kleines Problem: FC Inter Linz hat mich mit Vorgabe eingeladen. Bei 2:0 für ihn gibt's Verlängerung und Elfmeterschießen! Auch, wenn's auf den Stand nach 90 Minuten wohl keine Auswirkung hat: Soll ich annehmen?
Und noch eine Kleinigkeit: Im Spielplan steht der "Wiener Sportclub" irrtümlicherweise mit "k" - also "Wiener Sportklub". Ist nur eine Lapalie - aber man tut sich halt beim Finden schwer ... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |