![]() |
Zitat:
|
Wenn noch ein Platz frei ist, würd ich auch gern mal mein Glück versuchen. :)
mfG keanu |
Zitat:
super :thumb: Ich setz dich nur erst noch auf die Warteliste, da sich noch nicht alle gemeldet haben. |
Sollte sich bis zum Freitag nichts mehr tun in Sachen Anmeldungen, ziehen wir die Warteliste komplett nach. Dann ist der Cup wieder voll ausgebucht. :-D
|
1.Liga
Tormaschine Powderfanatics FC Purple Hearts BVBforever Californication CF Bad Boys Bergheim New Friesach Patriots One Blood SoKo Weinbrand Jungspunde (Relegation) 2.Liga SC Maria Lanzendorf (Relegation) Lemming ASV Latsch Die Grünen von der West Jason's Soccersöhne Die Roten 1. FC Kaiserslautern Muhahahaha! Löwenpower Darth Vaders Team 3.Liga 1. FC Hackedicht Juventus Pumpi Schilcherbuam Winners Wien SV Seegrund FC Fetzinger FC Zell i.W. La Vecchia Signora Eintracht Wedding ASK Chri11 4.Liga 1.FC Holstein Kiel Stafford Rangers F.C. KNOCHENFABRIK FC Ostertor FC Peppone Junges Gemüse Black Jackets 96HSV Gang Matula 96 (auf Wunsch) Rot-Weiß-Ahlbeck Warteliste The Dream Team U16 FC Russalovski Rastafari United Die Auserwählten @henkman Bitte Darth Vaders Team im Anfangspost eintragen. (Erledigt. Danke henkman.) Fett hinterlegte Mannschaften haben sich noch nicht für Part XVII angemeldet. Baut jemand sein Team um und möchte daher in die Umbauerliga? lg bigexcel 8-) |
habe ich mich schon angemeldet?
ich bin gerne wieder dabei |
Hi, freut mich das ich wieder in der DHL mitspielen darf;-)
|
1.Liga
Tormaschine Powderfanatics FC Purple Hearts BVBforever Californication CF Bad Boys Bergheim New Friesach Patriots One Blood SoKo Weinbrand SC Maria Lanzendorf 2.Liga ASV Latsch Die Grünen von der West Jason's Soccersöhne Die Roten 1. FC Kaiserslautern Muhahahaha! Löwenpower Darth Vaders Team 1. FC Hackedicht Juventus Pumpi 3.Liga Schilcherbuam Winners Wien SV Seegrund FC Fetzinger FC Zell i.W. La Vecchia Signora Eintracht Wedding ASK Chri11 1.FC Holstein Kiel KNOCHENFABRIK 4.Liga FC Ostertor FC Peppone Junges Gemüse Black Jackets 96HSV Gang Matula 96 (auf Wunsch) Rot-Weiß-Ahlbeck The Dream Team U16 Rastafari United Die Auserwählten Warteliste FC Russalovski (Verzichtet dieses mal auf die Teilnahme) Möchte noch jemand freiwillig in die 4.Liga? Diese Frage geht vorallem an den 1.FC Holstein Kiel und die KNOCHENFABRIK. lg bigexcel 8-) |
Die Hall of Fame werde ich diese Woche aktualisieren. Startseite und Banner sind bereits aktuell.
Spielplan für die 3. und 4.Liga steht. Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten: 1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Donnerstagabend 18:00 Uhr vor dem jeweiligen Spieltag ein und nehmt bis spätestens Freitag 17:00 Uhr vor dem Spieltag an, so dass jeder genügend Zeit hat, sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen! In der Regel werden die Spiele schon früher fixiert. 2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen der beiden Schiedsrichter er wählt. 3. Jedes Spiel wird OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN ausgetragen! lg bigexcel 8-) |
Ich werde zusehen, dass ich den Spielplan heute Abend fertig bekomme für die 2. Liga.
@Ligenbetreuer: am besten schreiben wir die Teams der Liga, die wir betreuen, noch mal per PN an, damit der Start flüssiger gelingt als bei der letzten Ausgabe ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |