Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69513)

Löwentreu 19.10.2014 19:33

@Iriepete

Warum hast du eigentlich bei mir so versagt?:nachdenken:

Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

macn 19.10.2014 21:21

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1276034)
@Iriepete

Warum hast du eigentlich bei mir so versagt?:nachdenken:

Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

Das habe ich mich nach dem aktuellen Transfer und den nun offiziellen Titelwünschen auch gefragt ...

General_H 21.10.2014 18:34

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1275964)
Also wenn Chris nicht wirklich schon im Laufe der Saison größer umbaut, dann ist er nach wie vor ein Titelanwärter - auch ohne den Nino.

Bist Du selbst nur bescheiden, ober steht da auch ein Umbau an? Denn ansonsten ist die Ausgangslage ja nicht so schlecht ...

Nein, ich werde definitiv in den nächsten 2-3 Spielzeiten nicht umbauen, sondern nur die Pensionisten ersetzen bzw., wenn möglich, mein Team verstärken. Das ist aber als Offler leider nicht ganz einfach.

Der gestrige Spieltag hat gezeigt, warum mein Team zumindest diese Saison kein Titelanwärter ist, auswärts reicht es einfach nicht ganz. Die Spiele sind zwar eng, aber leider reicht es wohl selten für drei Punkte.

Wenn Kingston auswärts immer voll gespielt hat, sehe ich Dich dann als ersten Kandidaten auf den Titel. Chris sollte man natürlich auch nie ganz abschreiben.

macn 21.10.2014 18:42

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1276429)
Nein, ich werde definitiv in den nächsten 2-3 Spielzeiten nicht umbauen, sondern nur die Pensionisten ersetzen bzw., wenn möglich, mein Team verstärken. Das ist aber als Offler leider nicht ganz einfach.

Der gestrige Spieltag hat gezeigt, warum mein Team zumindest diese Saison kein Titelanwärter ist, auswärts reicht es einfach nicht ganz. Die Spiele sind zwar eng, aber leider reicht es wohl selten für drei Punkte.

Wenn Kingston auswärts immer voll gespielt hat, sehe ich Dich dann als ersten Kandidaten auf den Titel. Chris sollte man natürlich auch nie ganz abschreiben.

Auswärts haben wir alle unsere Probleme. Inzwischen spielen viele Teams zu Hause eine 26/27 Taktik und keiner von uns kommt auswärts auf mehr als 26. Da ist eigentlich ein Unentschieden schon ein echter Erfolg.

Ich glaube, diese Saison reichen 43-44 Punkte für den Titel. Aber schauen wir mal ...

BVBforever 22.10.2014 06:31

Sehe ich ganz ähnlich, die Meisterschaft wird sicherlich über Punktgewinne in Auswärtsspielen bei direkten Konkurenten bzw. Punktverluste in Auswärtsspielen bei "kleineren" Teams entschieden.

Und genau das ist mein Ziel für das nächste Spiel ... die Tormaschine ärgern :-P

macn 22.10.2014 15:10

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1276459)
Sehe ich ganz ähnlich, die Meisterschaft wird sicherlich über Punktgewinne in Auswärtsspielen bei direkten Konkurenten bzw. Punktverluste in Auswärtsspielen bei "kleineren" Teams entschieden.

Und genau das ist mein Ziel für das nächste Spiel ... die Tormaschine ärgern :-P

Ich hoffe mal, das Du Deinem Lieblingsteam nacheiferst und hinten einiges zulässt ...;-)

BVBforever 23.10.2014 07:05

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1276530)
Ich hoffe mal, das Du Deinem Lieblingsteam nacheiferst und hinten einiges zulässt ...;-)

Ich hoffe da eher auf das "CL-Gesicht" bzw auf einen ähnlich anfälligen Gegner :lol:

Versuche auf jeden Fall mal wieder etwas Neues. Entweder es geht gut, oder ich verliere auch zuhause deutlich. Aber in einem Spiel gegen dich kann ich ja quasi nur gewinnen ;-)

BVBforever 23.10.2014 09:54

Erster Dank an die Tormaschine für eine ausverkaufte "Hölle des Nordens" mit zum ersten mal über 10.000 Zuschauern :up:

macn 23.10.2014 17:13

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1276653)
Erster Dank an die Tormaschine für eine ausverkaufte "Hölle des Nordens" mit zum ersten mal über 10.000 Zuschauern :up:

Gerne. Meine Fans wollten wohl sehen, ob ich tatsächlich den ersten Herbstmeistertitel in der Bundesliga einfahren kann. Hat geklappt.

Löwentreu 23.10.2014 21:42

Was für eine geile Saison!!!

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.