![]() |
Zitat:
2mil für einen 35j mit xp 15 da kann ich nicht mit:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
da ich zeitlich grad eingeschränkt bin, schreib am Donnerstag ne Statistik Klausur, das wär eher was für dich ;-) |
Zitat:
LG |
diese quote hatte ich noch nie:-(
und das bei einen heimspiel Quote: 3.81 SIEG Quote: 1.39 NIEDERL. Quote: 3.09 UNENT. |
Zitat:
Hoffe er bringt 2 Taktik pinkte zusätzlich fürs team. Meine mannschafft ist nicht am zenit 25jährige, wichtig ist mal Cup die eine Vorrausscheidung zu schaffen und in der gruppenphase xp sammeln wenn es geht natürlich die gruppe schaffen. Die Chance wird Natürlich genutzt denn bald kommen von oben viele Umbauer die plätze will ich mit denn jungen natürlich oben nützen um so jung wie möglich rauf zu kommen. PS: falls keine 2 Taktik punkte ergeben wird er frühzeitig wieder verkauft ansonst bleibt er sicher bis spieltag 14 bei mir. lg benlevent |
Zitat:
2 Taktikpunkte mehr wird er nicht schaffen. Er würde ca 2 Takspunkte mehr schaffen, wenn die Alternative ein Spieler mit 0 Xp und 0er Taks wäre, aber deine sind ja, was die entscheidenden Werte betrifft, fast 1/2 austrainiert. Wünsch dir dennoch viel Erfolg mit ihm! Zum Preis: Da er der einzige mit über 17 Xp am Markt war, war es klar, dass er trotz Schild noch halbwegs was abwirft. Ich hätte aber auf Ö- oder D-BuLigisten als Bestbieter getippt. Dafür kann ich endlich beginnen einen 5er Trainer zu suchen. 8-) Einen billigen für 3 Saisonen kann ich mir ja schon leisten und dann heißts eh sparen, um nächste Saison ein paar Spieler kaufen zu können. ;-) |
Zitat:
LG |
Zitat:
Und 2 spieler gibst es auch noch die im Länderbewerb spielen. Wurde alles genau berchnet von mir. Und wegen der ausgabe ist mir schon klar je später desto mehr verlust da ich diese saison von den 16j 1 mille gewinn gemacht habe ist es auch okey und immer noch genug am konto liegen habe für denn perfekten trainer. lg |
Zitat:
Morgen weis ich mehr im Friendly spiel Auswärts gegen Commander.:-D Und freu mich auch für dich das du dein budget etwas erhöhen konntest, Das spiel ist sehr gut sogar für pensionisten bekommt mann geld wenn der spieler passt und auch für ein user ideal ist , auch das mann für 16j viel bekommt und im mittel maass spieler bekommt mann auch was für die die in unteren liegen spielen.Und das spiel ist wie eine wieder geburt also ein kreislauf keiner wird für ewig leben können(oben für dauerhaft bleiben können). lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |