![]() |
Zitat:
habe mich streng an deine empfehlung alle matches zu gewinnen gehalten. der aufstieg ist tatsächlich fix, aber den meister bekomme ich gegen superbock vermutlich nicht, wenn ich mir das match gegen floki ansehe. |
Zitat:
du kannst auch mit 41 Punkten Meister werden :-D |
hm, das hängt sehr stark von der motivation von oleander ab. für mich ist er der meistermacher.
|
Zitat:
Wird mir zwar nicht gelingen, aber wo ein Wille, da auch ein Weg. |
Zitat:
Aber klar, die Hoffnung stirbt zuletzt und dir würd ich es echt von ganzem Herzen gönnen. Letztlich glaub ich noch immer an floki und die tippkicker ;-) |
Zitat:
|
Würde ein Fußballspiel nur 45 Minuten dauern...
Immerhin konnte mein Team für ein wenig Spannung sorgen, viel mehr war realistischerweise nicht möglich. Im letzten Spiel soll es dann noch einen Heimsieg zum Abschluss geben. Habe ich eigentlich schon einmal angemerkt, dass ich gerne einen besseren Trainer hätte? |
Zitat:
|
eins muss ich mal loswerden:
sag´ mal fehringer, musst du mit deiner dödel-truppen immer noch hart spielen? in den letzten 4 matches hast mir 3x einen spieler verletzt, sonst hab´ ich praktisch nie einen verletzten. das kann kein zufall sein. jetzt muss ich im saisonfinale einen weltklasse-spieler vorgeben, meister kann ich mir somit ziemlich sicher aufzeichnen ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |