![]() |
Büffel und seine green-white-fighter wurden eingeladen!
|
Habe schon amgenommen
|
Spargel Omschberg eingeladen, Green-White-Fighter steht ;-)
|
Zitat:
@aries: hab da ein kleines Problem: Habe gestern (für 5.11.) AeroDynamics eingeladen - laut altem Turnierplan - und er hat bereits angenommen. Nun muss ich mit Entsetzen feststellen, dass ich gegen Gusif United ran müsste. Da ich auch im Vorgabe-Cup vertreten bin kann die Partei wohl nicht stattfinden und zu meinen Ungunsten gewertet werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Für das Spiel FC Spargel Omschberg - Gusif United in Gruppe D2 werde ich auch noch eine Lösung finden, da ja beide Teams auch im VORGABE-CUP spielen. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...3tfoncmv8x.png |
Eine "Kleinigkeit" noch, die mir aufgefallen ist: Wenns nach dem Spielplan geht, werden anscheinend alle Plätze unter den Gruppen D2-F2 ausgespielt. Offiziell laufen die Gruppen A2-C2 anscheinend außer Konkurrenz. :roll: :D
|
Zitat:
Werde es am Abend mit der neuen Tabelle ändern.... DANKE! |
:dankeschoen:für die Planänderung, aries! Ich habe Wiener Linien United für den 12.11. eingeladen!
|
Die heutigen Spiele und Tabellen sind auf Seite 1 aktualisiert.
Auf den ersten Blick sieht es so aus, als würden 6 Team um die 4 Finalplätze kämpfen. Aber auch noch die Drittplatzierten der Gruppen A2 bis C2 haben eine Chance auf den 4. Finalplatz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |