Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XVI - Was bleibt ist der Horror!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69185)

BVBforever 16.09.2014 06:15

Moin henkman,

das ist natürlich sehr schade für den Cup und das Forum, aber diese Entscheidung ist sicherlich die Richtige. Danke für deine gesamte Arbeit und weiterhin alles Gute!

PS: Das du im Spiel nicht aufhörst, habe ich ja gerade erst an deinem Spielerkauf gesehen ;-)

lg

Romario 77 16.09.2014 08:27

Schade henkman:-(:-( Aber trotzdem danke für deine tolle Arbeit hier!! Vor allem die wertvollen Tipps zu meinen dbdT Anfangszeiten:clap2:

Pomme16 16.09.2014 08:50

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1269969)
Ich habe es dem Orga Team bereits mitgeteilt und nun kann ich es auch Euch sagen. Ich habe mich entschlossen mich langsam aus dbdT zurückzuziehen und auch diesen Cup nicht weiter betreuen. Mitspielen werde ich weiterhin.

Die Organisatoren schaffen es auch ohne mich. Mit bigexcel, tausein, chrii11 und pumphose sowie evtl. wieder Binne habt ihr eine gutes Team (vergesst bitte nicht die Spielpläne bis zum 18.09. online zu stellen), dass den Cup aufrecht erhalten wird.

Per PN bin ich für jeden jederzeit erreichbar nur aus dem Forum werde ich mich immer weiter zurückziehen. Das berufliche wie private Gründe und vielleicht kommt wieder eine Zeit, wo ich mehr Zeit für diesen genialen Manager finde und vermehrt wieder auftauche. :lol:

Bis dahin wünsche ich allen treuen Mitspielern weiterhin viel Spaß und Freude an diesem Spiel

LG henkman

und wieder einer, der sich langsam zurückzieht. Aber das reale Leben geht natürlich vor.
Danke auf jeden Fall für diesen tollen Cup, ich hoffe er wird in Ehre weitergeführt.

Chico 16.09.2014 08:54

ich finde es auch sehr schade :cry:

henkman ich hoffe ich kann dich trotzdem noch was fragen, wenn ich mal wieder hilfe brauche ;-)

ich wünsche dir für deine berufliche Laufbahn weiterhin alles Gute, weiß ja was du jetzt machen musst. :-D

sano 16.09.2014 09:04

sehr schade henkman. :-(
Aber vielen Dank für die Gründung und Organisation dieses Friendly Cups und mit der nun bereits 16. Auflage hast du dir in DBDT selbst ein Denkmal gesetzt. ;-)

mitschi78 16.09.2014 09:16

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1269969)
Ich habe es dem Orga Team bereits mitgeteilt und nun kann ich es auch Euch sagen. Ich habe mich entschlossen mich langsam aus dbdT zurückzuziehen und auch diesen Cup nicht weiter betreuen. Mitspielen werde ich weiterhin.

Die Organisatoren schaffen es auch ohne mich. Mit bigexcel, tausein, chrii11 und pumphose sowie evtl. wieder Binne habt ihr eine gutes Team (vergesst bitte nicht die Spielpläne bis zum 18.09. online zu stellen), dass den Cup aufrecht erhalten wird.

Per PN bin ich für jeden jederzeit erreichbar nur aus dem Forum werde ich mich immer weiter zurückziehen. Das berufliche wie private Gründe und vielleicht kommt wieder eine Zeit, wo ich mehr Zeit für diesen genialen Manager finde und vermehrt wieder auftauche. :lol:

Bis dahin wünsche ich allen treuen Mitspielern weiterhin viel Spaß und Freude an diesem Spiel

LG henkman

Hi henkman!

Finde es zwar schade, aber privates geht natürlich immer vor!
Hoffe aber, das du irgendwann wieder zurückkommst!
Bis dahin alles, alles Gute und vielen Dank das du diesen Cup ins Leben gerufen hast!

lg mitschi78

Binne 16.09.2014 10:58

Und noch eine Ikone weniger :-(:-(

Schade henk, aber das reale Leben geht natürlich vor! Werden dich hier alle sehr vermissen! Glaube es gibt kaum jemanden, der so zur Entwicklung von Spiel und Forum beigetragen hat wie du..

Danke dafür! Wirst uns fehlen!

Binne

tausein 16.09.2014 20:04

Muss mal ein bisschen delegieren, da ich die Woche viel unterwegs bin...

@BIGEXCEL: kannst Du noch mal die endgültige Ligenverteilung aufschreiben?
Dann können wir festlegen, wer diese Saison welche Liga betreut, damit Donnerstag die Spielpläne on kommen ;-)

bigexcel 17.09.2014 19:48

Hiermit möchte auch ich mich bei henkman für die tolle Arbeit bedanken und hoffe der Abschied ist nicht für immer.

Die Einteilung der Ligen für die

Dead Horror League Part XVI

Es ist noch ein Platz zu vergeben.

1Liga

Tormaschine
Powder fanatics
FC Purple Hearts
Gang Matula 96
Lemming
Californication CF
Bad Boys Bergheim
Jungspunde
BVBforever
New Friesach Patriots

2.Liga

Schilcherbuam
SC Maria Lanzendorf
Soko Weinbrand
One Blood
Die Grünen von der West
Jason´s Soccersöhne
Die Roten
ASV Latsch
1.FC Hackedicht
Juventus Pumpi

3.Liga

1.FC Kaiserslautern
Winners Wien
HotTotTitAtt
FC Fetzinger
FC Zell i.W.
1. FC Holstein Kiel
NEU + TingelTangelBob - Muhahahha
NEU + Romario77 - SV Seegrund 2011
NEU + R U B Y - Stafford Rangers F.C.
NEU + flono - Darth Vaders Teams

4.Liga

96 HSV
FC Ostertor
Junges Gemüse
Black Jackets
La Vecchia Signora
KNOCHENFBRIK
Eintracht Wedding
ASK Chrii
fc peppone

lg bigexcel 8-)

tausein 17.09.2014 20:13

Super, danke ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.