![]() |
Moin henkman,
das ist natürlich sehr schade für den Cup und das Forum, aber diese Entscheidung ist sicherlich die Richtige. Danke für deine gesamte Arbeit und weiterhin alles Gute! PS: Das du im Spiel nicht aufhörst, habe ich ja gerade erst an deinem Spielerkauf gesehen ;-) lg |
Schade henkman:-(:-( Aber trotzdem danke für deine tolle Arbeit hier!! Vor allem die wertvollen Tipps zu meinen dbdT Anfangszeiten:clap2:
|
Zitat:
Danke auf jeden Fall für diesen tollen Cup, ich hoffe er wird in Ehre weitergeführt. |
ich finde es auch sehr schade :cry:
henkman ich hoffe ich kann dich trotzdem noch was fragen, wenn ich mal wieder hilfe brauche ;-) ich wünsche dir für deine berufliche Laufbahn weiterhin alles Gute, weiß ja was du jetzt machen musst. :-D |
sehr schade henkman. :-(
Aber vielen Dank für die Gründung und Organisation dieses Friendly Cups und mit der nun bereits 16. Auflage hast du dir in DBDT selbst ein Denkmal gesetzt. ;-) |
Zitat:
Finde es zwar schade, aber privates geht natürlich immer vor! Hoffe aber, das du irgendwann wieder zurückkommst! Bis dahin alles, alles Gute und vielen Dank das du diesen Cup ins Leben gerufen hast! lg mitschi78 |
Und noch eine Ikone weniger :-(:-(
Schade henk, aber das reale Leben geht natürlich vor! Werden dich hier alle sehr vermissen! Glaube es gibt kaum jemanden, der so zur Entwicklung von Spiel und Forum beigetragen hat wie du.. Danke dafür! Wirst uns fehlen! Binne |
Muss mal ein bisschen delegieren, da ich die Woche viel unterwegs bin...
@BIGEXCEL: kannst Du noch mal die endgültige Ligenverteilung aufschreiben? Dann können wir festlegen, wer diese Saison welche Liga betreut, damit Donnerstag die Spielpläne on kommen ;-) |
Hiermit möchte auch ich mich bei henkman für die tolle Arbeit bedanken und hoffe der Abschied ist nicht für immer.
Die Einteilung der Ligen für die Dead Horror League Part XVI Es ist noch ein Platz zu vergeben. 1Liga Tormaschine Powder fanatics FC Purple Hearts Gang Matula 96 Lemming Californication CF Bad Boys Bergheim Jungspunde BVBforever New Friesach Patriots 2.Liga Schilcherbuam SC Maria Lanzendorf Soko Weinbrand One Blood Die Grünen von der West Jason´s Soccersöhne Die Roten ASV Latsch 1.FC Hackedicht Juventus Pumpi 3.Liga 1.FC Kaiserslautern Winners Wien HotTotTitAtt FC Fetzinger FC Zell i.W. 1. FC Holstein Kiel NEU + TingelTangelBob - Muhahahha NEU + Romario77 - SV Seegrund 2011 NEU + R U B Y - Stafford Rangers F.C. NEU + flono - Darth Vaders Teams 4.Liga 96 HSV FC Ostertor Junges Gemüse Black Jackets La Vecchia Signora KNOCHENFBRIK Eintracht Wedding ASK Chrii fc peppone lg bigexcel 8-) |
Super, danke ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |