Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68797)

Pomme16 09.09.2014 12:40

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1268526)
Glückwunsch an das Dolgener Team. Habe alles versucht Pomme und aufs falsche Pferd gesetzt. 3 Viertel abzugeben war so nicht geplant. Fürs Pokal morgen brauche ich auch eher ein kleines Wunder :oops:

Ja damit hast du mir sicherlich nicht geholfen. Aber auswärts ist es eben schwer gegen Dolgen. Noch habe ich alles in eigener Hand, aber muss eben auswärts bei Dolgen einen Punkt holen und hoffen, dass die auswärts bei den Saufkompanen nicht punkten. Bleibt sehr spannend der Abstiegskampf.

und hier auch nochmal: Gratulation zum Titel General. Hätte nicht gedacht, dass du das so souverän durchziehst. Respekt, damit kann auch in der 1.Buli was gehen.

So und nunr noch allen viel Glück heute im Cup. Ich kann Glück auf alle Fälle brauchen. :oops:

General_H 11.09.2014 10:09

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1268629)
Ja damit hast du mir sicherlich nicht geholfen. Aber auswärts ist es eben schwer gegen Dolgen. Noch habe ich alles in eigener Hand, aber muss eben auswärts bei Dolgen einen Punkt holen und hoffen, dass die auswärts bei den Saufkompanen nicht punkten. Bleibt sehr spannend der Abstiegskampf.

und hier auch nochmal: Gratulation zum Titel General. Hätte nicht gedacht, dass du das so souverän durchziehst. Respekt, damit kann auch in der 1.Buli was gehen.

So und nunr noch allen viel Glück heute im Cup. Ich kann Glück auf alle Fälle brauchen. :oops:

Es hat ja dann leider für uns beide nicht gereicht. Schade.

Ich bin echt gespannt, wie die nächsten 3 Spieltage in der Liga verlaufen.

Danke für Eure Glückwünsche zum Titel, darauf gehofft hatte ich schon, allerdings nie damit gerechnet, bereits am 15. Spieltag durch zu sein. :-)

Für Liga 1 fehlt mir noch ein guter Spieler mit XP 19+ sowie Off-Taks. Dann sieht es denke ich in den Heimspielen nicht schlecht aus und in den Auswärtsspielen braucht man wohl das Quäntchen Glück.

Schan mer mal. ;-)

BVBforever 11.09.2014 11:14

Auch von mir Glückwunsch :up:

Warst klar der Beste der Liga und souveräner Meister. Im Pokal hats auch für mich nicht gereicht und 1:2 klingt knapper als es war :oops::lol:

Heute teste ich mal etwas aus und rechne mit einem 0:7 :-P Für Pomme könnte echt der letzte Spieltag zum Genickbrecher werden und ich muss dort zusehen, dass ich nicht aufsteige ;-)

Pomme16 11.09.2014 12:41

Ja im Cup habe ich mich vertan, aber hätte wohl trotzdem nicht gereicht, auch wenn es wahrscheinlich enger geworden wäre. Habe auf alle Fälle wieder eine Kleinigkeit dazugelernt.
Eigentlich ist unsere komplette Liga in Runde 3 gescheitert. Abhaken.

@Liga
heute mal ein gemütlicher Spieltag für meine Jungs, vor den 2 Schicksalsspielen. Heute gilt meine gesamte Konzentration den Saufkompanen. Ich hoffe, sie können das Dolgener Dreamteam schlagen. Wenn nicht bin ich eh schon abgestiegen.

BVBforever 12.09.2014 06:20

Huch, das war ja doch erstaunlich knapp gestern. Habe zwei Abschnitte mit defensiven Taks gespielt und dort auch jeweils ein Tor kassiert, hätte aber mit 1-2 mehr gerechnet. Macht mir auf jeden Fall Mut, so dass ich zuhause hätte punkten können.

Wenn du jetzt in Dolgen punktest Pomme, sieht es ja doch ganz gut aus, da dann plötzlich die Bad Boys in arge Probleme geraten können. Wenn die gegen Klingse verlieren und du punktest, bist durch durch das besser Torverhältnis ja schon durch ;-)

Pomme16 12.09.2014 13:57

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1269188)
Huch, das war ja doch erstaunlich knapp gestern. Habe zwei Abschnitte mit defensiven Taks gespielt und dort auch jeweils ein Tor kassiert, hätte aber mit 1-2 mehr gerechnet. Macht mir auf jeden Fall Mut, so dass ich zuhause hätte punkten können.

Wenn du jetzt in Dolgen punktest Pomme, sieht es ja doch ganz gut aus, da dann plötzlich die Bad Boys in arge Probleme geraten können. Wenn die gegen Klingse verlieren und du punktest, bist durch durch das besser Torverhältnis ja schon durch ;-)

Wie du ja am eigenen Leib erfahren hast, ist es schwer in Dolgen zu punkten.
Wenn man aber das letzte Spiel der Bad Boys betrachtet, kommt es mir so vor, als möchten die absteigen. Aber können sie nicht mehr aus eigener Kraft schaffen, denn gegen Premnitz werden sie wohl auf jeden Fall gewinnen.

Jetzt mal volle Konzentration auf das Friendly am Samstag. Dann wird an den Entscheidungsmontag gedacht.

knovotny 12.09.2014 14:39

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1269313)
Wenn man aber das letzte Spiel der Bad Boys betrachtet, kommt es mir so vor, als möchten die absteigen. Aber können sie nicht mehr aus eigener Kraft schaffen, denn gegen Premnitz werden sie wohl auf jeden Fall gewinnen.

Gut beobachtet. Wobei es absteigen möchten nicht wirklich trifft. Aber mir ist die Liga während meines stupiden Taktiktrainings eigentlich egal. Und da Du und Dolgen da ja merklich engagierter sind, bin ich bereit in die Bresche zu springen.

Allerdings habe ich das Gefühl, als möchte Klingse nicht aufsteigen. Von daher glaube ich fast nicht, dass ich dort verlieren werde. Aber lassen wir uns mal überraschen ...;-)

Pomme16 12.09.2014 15:04

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 1269336)
Gut beobachtet. Wobei es absteigen möchten nicht wirklich trifft. Aber mir ist die Liga während meines stupiden Taktiktrainings eigentlich egal. Und da Du und Dolgen da ja merklich engagierter sind, bin ich bereit in die Bresche zu springen.

Allerdings habe ich das Gefühl, als möchte Klingse nicht aufsteigen. Von daher glaube ich fast nicht, dass ich dort verlieren werde. Aber lassen wir uns mal überraschen ...;-)

Für mich wäre ein Abstieg ja auch kein Weltuntergang, vielleicht sogar besser. Aber es macht einfach Spass für Ziele zu kämpfen und da ich nicht um den Titel mitspielen kann, macht es Spass gegen den Abstieg zu kämpfen.
Also ich möchte keine Geschenke.

BVBforever 13.09.2014 14:15

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 1269336)

Na dann wird auch das sehr spannend, wer am Ende hoch "muss". Ich darf immerhin auswärts ran bei Klingse. Nächstes Spiel werde ich aber wohl gewinnen. Das wird auf jeden Fall eine spannende Schlussphase in der Liga 8-)

Pomme16 15.09.2014 08:09

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1269491)
Na dann wird auch das sehr spannend, wer am Ende hoch "muss". Ich darf immerhin auswärts ran bei Klingse. Nächstes Spiel werde ich aber wohl gewinnen. Das wird auf jeden Fall eine spannende Schlussphase in der Liga 8-)

So heute der Tag der Entscheidung. einen Punkt holen würde wohl fast schon den Klassenerhalt bedeuten. Eine Niederlage ist dann wohl der Abstieg. Also ein sehr sehr wichtiges Spiel heute.

Da die Bad Boys sicher gegen Premnitz dreifach punkten sind die eigentlich schon gerettet, auch wenn sie sich geopfert hätten.

Mit 28 Punkten abzusteigen wäre schon sehr bitter, aber auch eine chance in der 1. OL ordentlich Prämien abzuräumen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.