![]() |
Zitat:
interessant im tippspiel ist copp auch klarer favorit dh. kann nur überraschen |
Zitat:
Für Heimspiele stufe ich ihn deutlich schwächer ein als meinen Letzten, für Auswärtsspiele ein wenig stärker. Aber zumindest zum Ende meiner Karriere noch was Neues! :-D Und wieviel man von der Tippspielquote halten darf, ist ja hinlänglich bekannt. ;-) Jedenfalls hoffe ich, nicht zu verlieren - aber gegen die topfitte Truppe wird das alles andere als einfach. |
Zitat:
das sind die besten trainer eine starke über taktik leicht zum einstellen schwer zu schlagen |
Zitat:
|
Zitat:
Mein letzter hatte ja 8-8-9 in der Hauptausrichtung - keine Übertaktik, aber daheim hab ich praktisch immer 3 Viertel geholt. Auswärts war der Nachteil, dass ich zwar auch so gut wie immer ein Viertel geholt habe, aber schlecht einschätzen konnte, welches das sein würde. Insofern wird das Einstellen tatsächlich einfacher mit dem neuen Trainer - ob das Tore schießen viel einfacher wird, mal schauen! ;-) |
Zitat:
Mit weniger gehts aber auch! :lol: Hat man, so wie du, noch mehr Taks drauf erst recht! ;-) @heinz: Mit dem neuen Trainer sollten die Spiele wieder spannender werden, ... 1.) weil das Taksbingo wieder zum Thema wird. 2.) Weil das fixe Auswärtsviertel entweder wegfällt oder eben ein ganz spezielles ist (je nach Gegner). 3.) Weils nun auch zuhause schwer wird -nahezu- alles zu dominieren (was ja bisher für dich oft möglich war). |
Zitat:
Bei Sachthemen ein wenig an die Ehrlichkeit apellieren wird man ja noch dürfen, oder? Ansonsten bin ich auch ein Freund von höflichen Worten und das Ausgrenzen usw ist ned fein, ABER in diesem Fall liegst einem Irrtum auf, falls du denkst ich schließe hyde aus. 1.) Im gegenteil. Ich will ihn reinholen in eine ehrliche Konversationsrunde. 2.) Soll ich dir kurz anhand von Zitaten von euch beweisen, wo deine Argumentation hackt (falls du es ernst gemeint hast)? (Stichwort: Logische Argumentationskette, die ganz anderes aussagen würde. :evil: ...nur ist dir das scheinbar ned bewusst! ;-)) Die anderen Themen sind aber viel interessanter!!! Die betreffen alle, da kann und soll jeder mitreden. Ich möchte mich aber ned wiederholen, dazu fehlt die Zeit. Dass man da was ändern kann, ist klar. Es ist aber kein MUSS, da es im großen und ganzen auch jetzt ganz gut funktioniert. Eun Problem des Spiels ist ese immer, dass die Engine sowohl für die BuLi (an der Leistungsspitze) als auch ganz unten spielbar bleiben muss. Das ist zZ der Fall (Siehe dazu heinz-Sicht zu dem Thema vv). Zitat:
Zitat:
Die wohl sinnvollste Änderung betrifft wohl die 0er Fitness. Da sollte wirklich was geändert werden zB Verletzungshäufigkeit oder Trainingseinbusen, aber bitte seeehr lang angekündigt und gut durchdacht!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht ganz Einstand nach Maß für meinen Trainer, so what. Da fahr ich dann doch lieber mal 2 Wochen auf Urlaub - Spiele sind eingestellt, wird schon nix schiefgehen ;-) Vielleicht kann ich ja gelegentlich vorbeischauen - ansonsten bis in zwei Wochen. Brav bleiben! 8-) |
ich wünsch dir einen entspannten Urlaub und schönes Wetter :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |