![]() |
Zitat:
Aber ich bin zufrieden. Brauche ja keine 120 Skiller, will ja auch an der Aufstellung tüfteln können :lol: btw.: Das Spiel ist extrem gefährlich für mich. Du hast mich bei einer frischen Taktik schon gekontert. Das kann heute noch ins Auge gehen und dann gibt es sehr wenig "ausreden" für mich... Soviel zum sicheren Meistertitel tschitschi ;) |
Zitat:
;-) |
upps - doch noch unerwartet gepunktet 8-)
den punkt nehme ich gerne ;-) |
das Training wird schön langsam...heute 81 verbesserungen in TI :-P
bin zufrieden...obwohl ich noch nichts verändert hab in der Aufstellung... solltenb die stürmer auch positionswechsel untereinander machen bevor ich sie mit den mittelfeldler tausch?? bringt das was? |
das gesetz der serie
du scheinst momentan die remis gepachtet zu haben knorpe, hast dich aber sehr wacker geschlagen gratuliere tschitschi1:-P
|
Zitat:
hab mir aus sentimentalität einen ex-spieler von vor den umbau gekauft und und 2 gute alte um den kader zu strecken für den cup und damit ich eventuell wieder a bissal fitness in den kader zu bringen und in manchen positionen flexibler agieren zu können bei wechseln ;-) |
das gesetz der serie
werde wohl als 2. die halbzeit beenden , leider läuft mein taktiktraining ganz schlecht,probiere es noch einmalsonst steige ich auf konditraining um;bin schon sehr gespannt auf die zweite saisonhälfte in der mein supertrainer bald in den einsatz kommt.g.lg tschitschi1:evil:
|
Zitat:
Wird auch eine sehr spannende 2. Saisonhälft. Glaube zwar, dass die Abstiegsplätze schon reserviert sind, aber bei den ersten Drei kann wahrscheinlich noch viel passieren... ;-) |
wie erwartet hat die "b-mannschaft" heute kein leiberl.
will mal wieder a bissl fitness aufbauen und mehr rotieren. diese saison sollte es eh egal sein. lg |
haha - 2 tore mit awr in der 2ten hälfte :lol:
das hätte ich nieeee gedacht :-P lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |