![]() |
@termi, heute und morgen habe ich immer wieder Zeit um mal im Chat vorbeizuschauen, am Montag bis zum Nachmittag ebenfalls. Dienstag höchstens am Abend und Mittwoch gar nicht und Donnerstag wieder fast den ganzen Tag.
|
@Chris:
Als aufmerksamer User ist mir natürlich nicht entgangen, dass Termine mit Dir durchaus schwierig sind. Ergo: heute 14Uhr heute 16Uhr Wären meine beiden ersten Vorschläge. Alternativ sehe ich deinen Vorschlägen freudig entgegen. :hat: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja stimmt, da war was :mrgreen: Wollte nicht gleich absagen, evtl. geht sich´s irgendwie aus :noidea: Ich ess eben auch noch fertig - bis gleich |
1/4 Finale
chris1976-stiffler 4:1 Danke für das schöne Spiel.:lol: |
Zitat:
Eiskalt von hinten niedergestreckt. Ohne Vorwarnung. Den Titelverteidiger eliminiert in rasanter und selten da gewesener Art und Weise. So war's nämlich wirklich. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für das Halbfinale :up: |
Zitat:
Falls es am Sonntag nix wird, versuch ich dich am Mo Nachmittag zu erwischen. PS: Ich würde vorschlagen: Donnerstag 20h nehmen wir mal als Fixtermin, falls sich sonst nix ergeben hat! Ich tue mich leichter, wenn man so einen Notanker hat, den man schon mal (für seine sonstige Freizeitplanung) im Hinterkopf hat! ;-) |
1. KO-Runde:
Holland (shadow08) vs. Belgien (Coppelius) 1:4 :-D |
Zitat:
Grats nochmal. ;) |
Mane17- benlevent 4:2 Gratuliere und vie Glück wünsch ich dir im weiteren Verlauf .;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |