![]() |
Da war ich zum wiederholten Mal Opfer meiner Chancenverwertung :evil:
Aber das macht halt den Unterschied. Daher nur folgerichtig und verdient, der Ausgleich |
Zitat:
Bezüglich meinem Nicht-Abstieg habe ich heute einen Grundstein gelegt und im nächsten Spiel zuhause gegen die Bayernkiller kann ich ihn quasi fixieren. @tausein also verdient habe ich den Punkt heute nicht, aber habe genau so ein Match erwartet. Auf meine Abwehr gehofft in den ersten 3 Vierteln, im 3. Viertel sogar mit 5er Abwehr und dann am Ende zuschlagen. |
Ich will Euch nicht die Spannung nehmen, aber Titel, bzw Klassenerhalt habt Ihr beiden in der Tasche ;-)
|
Zitat:
|
Ich zitiere Dich mal aus dem Spielbericht...
Zitat:
|
Von mir auch Glückwunsch zu einem echten Spitzenspiel :thumb:
Die 1.Liga wird wieder kein Zuckerschlecken, aber ich meine mich zu erinnern, dass Du letzte Saison noch niedriger in den Taktiken gelegen hast. Jetzt hast Du ja in Heimspielen schon relativ sicher die 25, auswärts die 24. Deine Konkurrenz sieht dann so ähnlich aus wie zuletzt :lol: Rudolf ist schon durch, Iceman ist Zweiter...wenn er es nicht (absichtlich oder unabsichtlich) verreisst. Sind nur die Jungspunde "neu", aber die kennst Du eh aus dieser Liga. Das Problem ist halt, dass Löwentreu und Kneipenterroristen jetzt heim auch schon 27 und auswärts 26 spielen...da wirst Du gegen die Mitaufsteiger und gegen Iripete gefordert sein |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
da ich noch 10 Bayern Spieler hab aus der Jugi Akademie hab werde ich mich von Ihnen trennen :oops: mal schauen ob sie Bayern helfen können 8-) |
Zitat:
Machst du dann einen totalen Umbau mit 16jährigen? Solange chris Teamchef bei uns Bayern ist, werden wohl auch deine Spieler keine Hilfe sein! :lol::lol: Nein Scherz, er hatte heuer viel Pech, im Moment läufts eh einigermaßen gut. |
Zitat:
ich stelle mich dann auch mal zur Wahl ;-) da sich die Spieler schon sooooo an mich gewöhnt haben :-P oder ich an Sie :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |