![]() |
Zitat:
26 Taks in einer Ausrichtung hat es seit saisonen nicht mehr gegeben - soweit ich das gecheckt hab ... |
Zitat:
|
nochmal 2 neue offler die in unsre Liga wechseln
ich glaub Montag muss ich langsam mit nem X mehr als zufrieden sein :-( |
@Bellou: ja ein Traum-Trainer für Offler (jedenfalls besser als mein Francis), der aber sicher nicht in unsere Liga wechseln wird...
@Demon: ich denke fürchten brauchst dich immer noch nicht, aber der Schwerin ist schon ein für mich brauchbarer Spieler (wenigstens für zwei Saisonen) - nur ein bissl teuer ist er halt geworden, eine Mio weniger hätts auch getan...:lol: @Dtscho: dein Trainer ist absolut ein Kandidat für den Meisterteller - und die anderen Defizite wirst schon noch los...;-) @Pipo: hast ja auch nochmal einen ergattern können - grats! Hoffen wir, dass wir damit halbwegs konkurrenzfähig sind. 8-) Hat uns Autis Verkauf zumindest einen größeren Kader beschert. :lol: Mal schauen, was ich jetzt mit meinem Kader mache - vielleicht sollte ich nun auch auf Fitness gehen?? :-P Naja wird nicht klappen, dafür sind meine Jungs einfach zu unreif, um sich ständig ausruhen zu können. Freu mich schon auf den Saisonstart! :-D @Herkunft: Sbg: Cat und demon OÖ: Bellou und ich NÖ: Dtscho Bgld: hyde Stmk: pezi und termi Kärnten: Pipo Sofern ich keinen Fehler eingebaut hab? Beim Gallus weiß ich es nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratas @pipo und coppe - hoffe ihr konntet euch etwas verstärken und vorne mitspielen! Wenn ich mir eure Liga so ansehe, bin ich froh nicht mehr hier zu sein :lol: Jedes zweite Spiel gegen einen Defler ist schon sehr hart - wird aber sicher eine sehr knappe Saison! Ich könnte mir gut vorstellen, das gallus diese Saison das Rennen macht ;-) Lg SuperAuti |
Zitat:
Und ich Depp hab vor zwei Saisonen aus Versehen einen Scout-Torwart gezogen - den will nicht mal wer. :lol: :doh: Egal, bin ich halt beim "an die Wand fahren" noch etwas effektiver. 8-) @termi: grats zum Regler! Ist eh günstig hergegangen... |
Zitat:
Und der Gallus liegt sicher hoch im Kurs, aber irgendwie sind alle Defler extrem stark... Zudem Dtscho mit Überskills + 4 Taks und termi mit Kraft seiner Erfahrung. Und schließlich Pipo, der wiedererstarken könnte und meine Wenigkeit, aber weniger ist ja oft mehr...8-) |
Zitat:
Glaub mir, der Regler regelt deinen TGW ordentlich höher;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |