![]() |
Zitat:
Hab heut mal was ausprobiert und bin schon aufs Ergebnis bzw. die Werte gespannt. Die Aufstellung meines Gegners ist jedenfalls bei der klaren taktischen Unterlegenheit auch ziemlich "mutig". :roll: |
Die 1. Runde ist absolviert und es gab nur 1 Überraschungergebnis für mich.
In Gruppe 8 konnte Equus zbra die 2 Tore Vorgabe gegen Sv Absam nicht aufholen und verlor gleich das 1. Spiel. In Gruppe 7 fand das Spiel SC Miadriana - Thurnham United nicht statt. Miadriana hat offensichtlich nicht eingeladen und auch auf meine Erinnerungs-PN nicht reagiert. Daher die Strafverifizierung des Spiels. Die aktuellen Ergebnisse und Tabellen gibt es wie immer auf Seite 1. |
Ich muss gestehen ich war selbst überrascht, das war nicht vorherzusehen :clap2:
So einen Start in Cup muss man eigentlich ausnutzen... vielleicht geht ja mein Traum vom oberen Playoff ja doch mal in Erfüllung 8-) |
mein Team ist leider noch immer zu schwach :-)
ungefähr 6,5 Erfahrung bei ca. 21,7 Jahren im Schnitt reicht noch nicht um was zu bewegen :-( vielleicht schaff ich ja den Abstieg in die 1. Klasse, dann sollte schön langsam mal doch etwas drinnen sein. |
Zitat:
|
Für Samstag fehlt in Gruppe 1 noch das Spiel green-white-fighter vs. jamaicaBoys
Bitte rasch einladen :!: :!: :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
werd sichet wirder um letzten platz kämpfen komme einfach nicht vom fleck
|
Auf Seite 1 sind wieder die Tabellen aktualisiert :!:
In 7 Gruppen hat sich jeweils 1 Team mit 2 Siegen alleine an die Spitze gesetzt. Sind das bereits die Favoriten auf das obere Playoff? In Gruppe 5 greift Brainless Wankers FC überhaupt erst am Mittwoch in das Geschehen ein. In Gruppe 3 verläuft es sehr spannend, denn da stehen gleich 4 Teams bei 3 Punkten. Für nächsten Samstag fehlt in Gruppe 2 noch das Spiel FC Zebra United vs.Grün-Weiße Mafia |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |