![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Potenzial ist absolut da, nur weiter brav trainieren!:-) |
Letztes Jugendturnier
Hab unten drei Top Jugis am TM gestellt. Laufen Fr Abend zum letzten Turnier aus.
Ab kommender Saison werde ich auf das 2.Jugendturnier fahren. Mit off Spielern (14 und 15 jährige). Wäre schon, wenn dann Einige zum Kauf am TM stehen würden. Ich werde sie rechtzeitig zum 3. Turnier wieder abgeben. Meine Jugendabteilung läuft weiter auf Hochtouren, und ich werde alle Jugis vor dem jeweils nächsten Turnier zum Verkauf stellen. Ich hoffe damit einen Beitrag für Top-Kärntner Jugis leisten zu können! Zum 3. Spieltag werden von mir 3 16-jährige off Stürmer mit 38 Jugi- und 3 Liga-Spielen mit einem absolvierten 3-tägigen sehr guten TL (off/off) am TM gestellt sein :-P. Viel Erfolg! Gruß, Soto Der Teamchef! |
So Leute, es ist soweit!
Ich habe meine 3 16-jährigen Stürmer wie angekündigt online gestellt! :cry: Sie haben XP 1,2 oder mehr. Viel Erfolg! |
Gute Arbeit bei den Stürmern soto. Ich bin mit Schaefers sehr zufrieden. Steigt ganz ganz toll!
Warum machst nicht weiter damit? |
Ich mache ja weiter!
Hatte nur ein totales Übergewicht bei Stürmern wodurch ich ihnen nicht genügend Spiele zukommen lassen konnte, und einige gute, junge Talente zur Übernahme. Werde jetzt dann Taks und MF trainieren.... Neben diesen drei steht noch ein Dutzend ST zum Verkauf! :-D |
Danke für die gute Arbeit!:-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...99c5a69f5ae0dd Schaefers steigt sehr brav;-) |
Mal sehen, ob es sich auch auszahlt!
Ich hoffe doch, dass Einige Karriere machen werden! :lol: |
Die gute Nachwuchsarbeit der Kärntner Teamchefs wirkt sich schön langsam aus:
Aktuell verfügen wir über 76 16jährige, 113 17jährige und 116 18jährige. Durchaus erfreuliche Aussichten. Auch bei unserer Problemstelle Tormänner hat sich einiges getan und wir dürfen uns da in der Zukunft richtig freuen.8-) |
Danke für die Auswertung!
2,95% davon spielen bei mir! :lol: Zwei Beispiele: Mensch Berti 8-) Monteiro Eugen :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |