![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
grats an bellou, mit dem Team und mit diesem Trainer wirst wohl schwer zu biegen sein...da wird der Slivo wohl auch zur Meisterfeier eingeladen werden:lol::lol::lol: |
Zitat:
Keine Sorge pipo, gegen mich wirst sicher keine Probleme haben - ich rechne mit einem Debakel 8-) |
Zitat:
Debakel glaub ich nicht, aber ich werde alles geben und niemanden schonen...das mit der Fitness bringt überhaupt nix, gegen bellou 3 frische Spieler gebracht mit maximaler Fitness und sofort einen Konter eingefangen:shock::shock::shock: lg |
jetzt habe ich den Meisterschaftsfavoriten besiegt.
daher ist es an der Zeit, das Ziel neu zu setzen und das kann nur der Meistertitel sein!!! |
werde mich zurückziehen hab kaum noch zeit
werde die nächsten wochen alle spiele einstellen und dann ab und zu noch reinschauen zu viel arbeit derzeit leider:-( habe meine länderbewerbkandaditur zurückgezogen :-( termi mach es gut und werde länderbewerbmeister |
Zitat:
aber klar, es gibt vieles, was wichtiger als dbdt ist. wünsch dir alles beste. ich werd mich freuen, wennst auftauchst ;-):-D |
Zitat:
mach es so wie ich. ich tue auch nur das nötigste. etwas zeit ist immer da, um dbdt nebenbei zu "spielen". ;-) |
Zitat:
bin schon auf das Heimspiel gegen dich gespannt, hoffe ich kann dem aktuellen Meisterschaftsfavoriten etwas dagegenhalten;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |