![]() |
Bei dem Taktikunterschied kann es eigentlich nur einen Sieger geben. Versuche, die ersten drei Viertel zu mauern, und dann kommt die Brechstange.
Also nichts Überraschendes, weil ich mir in dieser Saison ehrlich gesagt nichts mehr ausrechne. |
Zitat:
|
Zitat:
Andererseits hätte ich wohl eh nie BS mit 3|5|2 im ersten Abschnitt riskiert. |
Zitat:
|
Jetzt kann jede Runde die Vorentscheidung im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz fallen, schön spannend.
|
wow, ich hab glücklich coppelius im cup geschlagen und stehe jetzt im cup-viertelfinale...ein bisserl stolz muss sein :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
nein, ehrlich, hab mir nicht ansatzweise was ausgerechnet und auch noch nie so gespielt; vielleicht kann man als normalo doch besser mauern als gedacht :peep: oder ich hatte einfach viel glück 8-) |
Auch die Bundesligisten kochen letztlich nur mit Wasser. Wenn man die Taktikwerte für ein bis zwei Viertel Überlegenheit hat, ist immer eine Überraschung möglich.
Glück braucht man sowieso in jeder Partie, ist immer eine gewisse Lotterie. Ein großer Erfolg jedenfalls, nächste Cuprunde könnte es eventuell über das Elfmeterschießen klappen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |