Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67158)

oleander 21.04.2014 08:54

Bei dem Taktikunterschied kann es eigentlich nur einen Sieger geben. Versuche, die ersten drei Viertel zu mauern, und dann kommt die Brechstange.

Also nichts Überraschendes, weil ich mir in dieser Saison ehrlich gesagt nichts mehr ausrechne.

fly 21.04.2014 15:52

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1242951)
Versuche, die ersten drei Viertel zu mauern, und dann kommt die Brechstange.

hm, interessant, das erste viertel gehört sicher dir, aber ich glaube das letzte gehört mir

oleander 21.04.2014 17:02

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1243007)
hm, interessant, das erste viertel gehört sicher dir, aber ich glaube das letzte gehört mir

Im Nachhinein muss ich sagen, dass das schon ein wenig riskant war, ein Viertel freiwillig abzugeben: Wäre sich mit der KO-Wiederholung nicht vier Mal Taktiküberlegenheit ausgegangen?

Andererseits hätte ich wohl eh nie BS mit 3|5|2 im ersten Abschnitt riskiert.

fly 21.04.2014 18:56

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1243018)
Im Nachhinein muss ich sagen, dass das schon ein wenig riskant war, ein Viertel freiwillig abzugeben: Wäre sich mit der KO-Wiederholung nicht vier Mal Taktiküberlegenheit ausgegangen?

Andererseits hätte ich wohl eh nie BS mit 3|5|2 im ersten Abschnitt riskiert.

hab auch mit einem gegentor gerechnet; gegen superbock hab ich mit der ko wiederholung es nicht geschafft und bin offen dagestanden; da geb ich lieber eins her und kann mauern..

oleander 22.04.2014 08:54

Jetzt kann jede Runde die Vorentscheidung im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz fallen, schön spannend.

fly 22.04.2014 17:47

wow, ich hab glücklich coppelius im cup geschlagen und stehe jetzt im cup-viertelfinale...ein bisserl stolz muss sein :shock:

xDemon 22.04.2014 22:19

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1243235)
wow, ich hab glücklich coppelius im cup geschlagen und stehe jetzt im cup-viertelfinale...ein bisserl stolz muss sein :shock:

war wohl nix mit zweistellig :lol:

fly 23.04.2014 07:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1243268)
war wohl nix mit zweistellig :lol:

bisserl trash talk gehört dazu :lol:

nein, ehrlich, hab mir nicht ansatzweise was ausgerechnet und auch noch nie so gespielt; vielleicht kann man als normalo doch besser mauern als gedacht :peep: oder ich hatte einfach viel glück 8-)

oleander 23.04.2014 08:28

Auch die Bundesligisten kochen letztlich nur mit Wasser. Wenn man die Taktikwerte für ein bis zwei Viertel Überlegenheit hat, ist immer eine Überraschung möglich.

Glück braucht man sowieso in jeder Partie, ist immer eine gewisse Lotterie.

Ein großer Erfolg jedenfalls, nächste Cuprunde könnte es eventuell über das Elfmeterschießen klappen.

plotschi 23.04.2014 23:21

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1243156)
Jetzt kann jede Runde die Vorentscheidung im Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz fallen, schön spannend.

Eh das einzige spannende - die Absteiger stehen fest !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.