![]() |
So, das Trainingsspielchen Donnerstag ad acta gelegt.
Jetzt kommt es Montag gegen den "Clown" drauf an. Wie ich gerade sehe, hat mein Team noch nie gegen Rudolf gewonnen. Das wird Montag sich dann ändern!!! Achja, an an Uli-"Freunde": Auch wenn er keine Ämter (bei Bayern) mehr ausübt, damit werden andere Teams nicht automatisch besser. ;-) |
Zitat:
...Clown :shock: ich lese immer Montag Clown ?? :wut: bleib mal dabei lieber General Hitzig, dann wirst auch Montag nicht gewinnen :tongue: |
Zitat:
Du tritts doch als Clown auf oder? Ich meine im realen Leben. Doch, Montag wäre alles andere als ein Sieg nicht tolerierbar.;-) |
Zitat:
in meinem nächsten Leben werde ich das mal versuchen, denn was gibt es schöneres als andere Menschen fröhlich zu machen :-P |
So, morgen nun das wichtige Auswärtsspiel bei Löwenpower. Alles andere als eine Niederlage wäre eine dicke Überraschung und ein wichtiger Schritt Richtung Titel.
Ich gehe davon aus, dass der Titel diese Saison auswärts bei den Kneipenterroristen, Löwentreu, FCB und dem MSV entschieden wird. Wer da am besten rauskommt, der wird Meister. |
heute gegen Gang Matula 96. Ich denke das wird eine schwierige Aufgabe aber ein Sieg daheim ist Pflicht wenn man nicht absteigen will;-)
|
Zitat:
Haha, so siehst Du also aus. Irgendwo habe ich Dich schonmal gesehen. ;-) Das Soll heute erfüllt, jetzt folgen 4 Spieltage bis zum Hinserienende, 2 davon auswärts bei Titelanwärtern, die anderen beiden Spiele sollten Punkte bringen. |
Knapper Sieg heute...nur ein Tor aus 6 Chancen. :tsk:
Im Training streiken alle.:sad010: Kader verjüngen ist im Moment auch nicht drin weil macn dem Wahnsinn nahe immer noch einen XP20ger verpflichtet :protest: Wenn ich dann notgedrungen am Transfermarkt nachlegen will, kommt Löwentreu mit seiner Gelddruckmaschine daher und schnappt mir vorm Spitzenspiel den einzig brauchbaren Spieler weg:rant: das wird ein Nachspiel haben mein Freund:keule: ;-) Aber letzten Endes wurde der Grundstein zur Titelverteidigung heute gelegt. chris1860 ist stolz auf sein Team:grouphug::thumb: Auf die Löwen :prost: |
Zitat:
;-) Was mich etwas irritiert ist, dass ich in HZ 2 dann trotz Einwechslung von 2 20jährigen im 4. Viertel deutlich weniger zulasse und eine MTB im MF von 33:shock: bekomme?!?! Mein Dank gilt auf jeden Fall schon mal den Marsianern für den Umbau... so trete ich den Rückzug in Liga 2 wenigstens nicht ohne jeglichen Punkt an..;-) |
Zitat:
Es sieht zugegeben aktuell desaströs aus , aber in den kommenden Partien hast die Möglichkeit den Anschluss wieder her zu stellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |