![]() |
Leider sind noch immer 2 Plätze frei :-(
Für die Lostopfzuteilung habe habe ich den Schnitt aus Skills und Taktik der letzten 6 Spieltage der alten Saison herangezogen. Damit es dann in den Gruppen auch ausgeglichener ist, habe ich nicht nach Ligenzugehörigkeit, sondern nach dem RL-Schnitt sortiert. 2 Gruppen haben dann weniger Teilnehmer. Falls sich noch wer anmeldet, wird er dann in diese beiden Gruppen zugeteilt. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...4j6u2adn59.png |
|
Was sind eure Ziele für diesen Cup?
Mein Ziel ist es das Vorjahresergebnis zu verbessern also min. einen 40Platz zu machen. Doch dazu müsste ich das Achtelfinal Spiel gewinnen. Der Gegner wird vorraussichtlich der Geiche wie letztes Jahr sein. Also Thurnham United (letztes Jahr 11:0 verloren) oder Kernel Panic Vienna 09. Gegen beide sehe ich heuer Hoffnung... |
Ich habe wieder die Wadlbeisser erwischt und hoffe, dass die Niederlage diesmal nicht so hoch ausfällt.
Für Zebra United ist es sich letzte Saison nicht ausgegangen, dass wir aufeinander trafen. Jetzt wollte es das Schicksal so und ich hoffe nicht, dass mir dadurch der Weg ins obere PO verwehrt bleibt. Dort möchte ich endlich mal das Achtelfinalspiel gewinnen. Aber gegen den letzten Sieger Brainstorm wird es sehr schwer, gegen Stiegeler wären meine Chancen etwas besser. Aber warten wir mal ab, was die nächsten 5 Spieltage bringen., ob ich überhaupt ins obere PO komme ;-) Den Spielplan werde ich am frühen Abend präsentieren.... |
mal schauen, mittleres po ist mal das ziel
in die neue saison bin ich gut gestartet, gleich mal n sieg in der neuen höheren liga :-D |
Nach Rang 22 letzte Saison ist das Ziel diesmal ein Top-20-Platz. Das Obere Play-Off wäre auch mal schön, aber die Gruppeneinteilung wird das wohl nicht zulassen ...... ;-)
|
Hier der Spielplan und ihr könnt die ersten 2 Spieltage einladen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...4pdhxoc08n.png |
Hallo!
Falls für einen Kurzentschlossenen noch ein Platz frei wäre, würde ich den gerne einnehmen! LG martin |
bin gespannt, ob ich es wieder ins obere playoff schaffe.
|
Einladung fürs erste Spiel draußen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |