|  | 
| 
 Zitat: 
 jetzt weiß ich auch warum er so hin ist. aber keine angst. bei den fitnesswerten wird der die saison wohl bestenfalls bei meinen direkten duellen spielen. der muss im nächsten jahr mit fitness 10 in die saison starten, damit der aufstieg nächstes jahr klappt .... brauchen sich die oberen 10.000 .... äh .. ich mein 2-3 wohl keine sorgen machen. hab ja unlängst erst 6 spieler oder so verkauft. lg | 
| 
 Also ich steh ja Gott sei Dank deutlich besser da als ich ursprünglich vermutet hab wegen dem Umbau. Aber trotzdem ist es schon sehr ärgerlich, dass ich in den letzten beiden Spielen immer in den letzten Minuten das entscheidende Tor kassiert hab. Statt 4 nur 1 Punkt :cry: Ich mein im ersten Spiel war ich ja unterlegen gegen Stef aber gegen Advocati hätt schon der Dreier raus schauen können. Aufstiegskampf ist somit entschieden, meiner Meinung nach. Hab nicht gedacht, dass Advocati so viele Punkte in den direkten Duellen liegen lässt. Wenn alle halbwegs normal weiterspielen wird sich also bei Auf- und Absteigern nichts mehr tun. | 
| 
 Zitat: 
 außerdem hat er den goldenen schuh letzte saison gewonnen! ..und du setzt ihn ins mittelfeld,.. tz tz tz,..8-) | 
| 
 16 11erCup noch wenige Plätze frei.Wer mag? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66870 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 beim goldenen schuh wird er sich wohl nicht mehr großartig viel aufdrängen. der wird für die direkten duelle geschont ... nachdem ich jetzt aber schon 2 der ersten 3 gehabt hab, hoff ich mal nicht mehr viel mit dem abstieg zu tun zu haben. vor allem weil der halbe kader seit 3 runden geschont wird ... | 
| 
 shit, aufstellen und taktik vergessn :-x das könnte bitter werden... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 mit 10 mann am platz wirds auch heute schwierig werden :-? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |