![]() |
Zitat:
Bleibt mein Ex-Goalie auch der Liga erhalten. @john hättest ruhig ein höheres Gebot abgeben können :lol: 10 Millionenmarke ist jetzt einmal geknackt und noch 7 Spieler warten noch darauf am Markt zu landen. Die werden aber zum Großteil erst nächste Saison verkauft. mfg Trudpert |
Zitat:
Glaub der Jesus greift nächste Saison an!! Hat ja jetzt 2 erfahrene Spieler geholt die er sicher auch nächste Saison noch hat.. Zitat:
Da hab Ichs am Donnerstag ja nicht mehr so schwer gegen dich wenn du deinen Torwart schon verkauft hast.. |
Zitat:
Hi all Mein Trainer hätte sich nach 3 trainings verabschiedet bzw von den punkten ist es auch besser als vorher also kein verlust hab ja jetzt 100.:-D Kohle ist ja auch noch einiges da ;-) rechne gut ,nächste saison greif ich richtig an8-) @Trudpert der Moody hätte mich schon gereizt aber mehr wollte ich nicht ausgeben für den goalie was mir natürlich etwas stinkt ist das jesus den wieder gekauft hat, da mir schon der Timm in die parade gefahren ist, werd ich nächste saison etwas anders auftreten. lg Hans ---------------- 18 Hengi |
Zitat:
Und auch der urobe und der haubinger sind ganz stark!! Ein richtiger 5kampf da oben!! Mal schaun wer zuerst aufgibt und vielleicht über nen umbau nachdenkt.. Wünsch heut allen viel glück im cup.. @peka.. spiel heut voll wie gestern.. hab bis 1 uhr gearbeitet und keine lust mehr gehabt was anderes einzustellen darum hab i grad die aufstellung und taktik von gestern gespeichert!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ist dein team also anfang 30ig und du planst bis sie so 34/35 sind!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi hengi
hab mir gestern schnell den Vorbericht zu unserem Cupspiel angeschaut. So alt sind deine Spieler ja gar nicht. Hätte den Schnitt auf 2 Jahre höher eingeschätzt. Einfach unglaublich erfahren sind sie halt schon. Und Grats zur Meisterschaft, die ist dir nicht mehr wegzunehmen. Bin ganz generell auf die Entwicklung in den nächsten zwei drei Saisons gespannt. Ich glaub es wird spannend auf längere Zeit und das Niveau steigt in der zweiten BuLi stetig an. @ John Ich hatte ja nie Angst abzusteigen, hätt meine jüngeren Spieler einfach gern häufiger eingesetzt. Aber es ist schon gut wie es ist. Ich hab meinen 4er Trainer nun noch gut 30 Spiele, und auch wenn ich allenfalls nochmals Spieler verkaufen muss, mein nächster Trainer ist definitiv ein 5er. Da freu ich mich drauf. |
Zitat:
:kette: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |