![]() |
Zitat:
Hab da selbst höchst unterschiedliche Erfahrungen gemacht ;-). Kannst noch weit kommen im Cup, viel Glück! :-D |
oops, cup kam a bissi zu früh, keine aufstellung für die ersten 2 ko runden gemacht .. keine wechsel, XP verschenkt :(
mal sehen was gg pipo drin ist :lol: Zitat:
|
verstehe, das erklärt dann schon "eher" warum ich nur 2:1 verloren habe...
bin schon gespannt ob es morgen einen wechsel auf dem 2. platz geben wird |
Ein Remisen-Spieltag heute, lustig. :lol:
Im Aufstiegskampf wohl am schlechtesten gelaufen für den file - die Rote hat den Ausschlag gegeben. Jetzt darf ich gegen dich ran - wird auch mit Heimvorteil sehr schwer für mich, dich zu biegen! Aus meiner Sicht hat nun der Csaba die besten Trümpfe, aber die Spannung erreicht schön langsam ihren Höhepunkt ;-). |
...vom Glück bin ich momentan ja nicht unbedingt verfolgt.
ohne die rote Karte heut wär ich wohl als Sieger vom Platz gegangen. Läuft wirklich nicht gut in letzter Zeit.. noch dazu fehlt jetzt ein extrem wichtiger Spieler im Auswärtsspiel gegen coppelius, wo ich meine Chancen sowieso nur bei, sagen wir mal, 10 Prozent sehe. der Aufstieg ist sowieso schon abgehakt - der Grund wohl die extrem schwache Chancenauswertung in den letzten Spielen - und das mit einem Sturmduo mit 40 Punkten Erfahrung. naja. überleg jetzt die Mannschaft gleich zu verkaufen.. lG file PS: superAuti, Grats zum Meistertitel! extrem starke Saison! großen Respekt! |
Zitat:
Aber ich werd natürlich alles versuchen am Donnerstag - der Maur ist allerdings ein extrem starker Spieler, mal schauen, wie sich das auswirkt. PS: viel Glück den noch im Cup verbliebenen! |
Zitat:
|
Zitat:
Schad, dass ich nicht live dabei sein kann - aber ist wohl eh besser so. ;-) |
3.DBDT Pokerturnier am samstag den 8.3.Wer mitspielen will bitte melden.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67022 |
Grats SuperAuti zum Aufstieg in die 1. Bundesliga...hast dir verdient, vor allem da du ja immer ganz knapp gescheitert bist!!!
:kette: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |