![]() |
Puh...fast verpasst den Schnellstart...hab Johnwood noch schnell eingeladen...mal sehen, ob´s was wird
|
Zitat:
Hi all na sicha hab schon angenommen :lol: lg jw |
Zitat:
Wenn ihr beide den Samstag Termin frei habt.... |
Der Blitzstart funktioniert recht gut.
Es fehlen nur noch 4 Spiele. Sollten sich die Annahmen bis heute Abend nicht mehr ausgehen, dann macht ihr euch bitte einen anderen Termin aus. Ersatztermin 25.12. Gruppe C1 Tormaschine - Gurkerl Truppe iFK oberhalb.at Reykjavik - green-white-fighter Gruppe D1 Bad Boys Bergheim - HotTotTitAtt Gruppe F1 Nudelkickpropheten - Traktor Dolgen wird neuer Termin vereinbart |
Die Gurkerl Truppe hat für den 11.12.13 schon ein Spiel ...
|
Zitat:
Ich meine am Vormittag war es noch nicht drinnen. |
habe schon A
N,GENOMMEN |
Zuletzt sind noch 2 Spiele übergeblieben, die morgen nicht stattfinden können.
Tormaschine - Gurkerl Truppe Oldman hat mit Jokeraw ein Friendly vereinbart, obwohl er gewusst hat, dass am 11.12. der DMC beginnt :-? Da macn in einem anderen Cup mitspielt, kann das Spiel erst am 25.12. oder 1.1. nachgetragen werden. Nudelkickpropheten - Traktor Dolgen Traktor Dolgen spielt diese Woche noch in einem anderen Cup. Eine kurze Mitteilung hätte es uns ein wenig leichter gemacht :evil: Vielleicht könnt ihr das Spiel schon am Samstag nachtragen. |
danke für alle einladungen bis jetzt! hatte leider noch keine zeit mich mit dem cup die runde zu beschäftigen - aber zumindest nen sieg eingefahren :-)
|
Zitat:
Hier geht es erst heute los und da musst du dich noch beweisen ;-) Heute hast du den Tabellenführer der englischen Bundesliga zu Gast... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |