![]() |
Zitat:
Außerdem kann ich einen Teilnehmer mit dem Wappen von Hütteldorf doch den Eintritt nicht verwehren :mrgreen: Somit ist nicht nur das Teilnehmerfeld vollständig, sondern auch eure Familie vollständig vertreten: medicine66 bellab mark99 lukiboy94 und dazu kommt noch ein weiterer Silberfuchs: Nordic2008 :lol: |
Zitat:
Ich hatte Glück, hatte gestern gegen Mitternacht noch die Blitzidee die Silberfüchse anzuschreiben und bekam auf 7 PNs gleich 3 Anmeldungen :-D |
Zitat:
|
Ich meld mich dann doch noch :P
Wäre gern dabei :) |
Zitat:
david123 nimmt jetzt wieder den Reserveplatz ein. Die Topfeinteilung werde ich noch heute im Laufe des späteren Abend machen. Die Auslosung erfolgt morgen Montag ab 20 Uhr :!: |
So sieht die Lostopfeinteilung für heute Abend aus:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...7jrf2xsgz8.jpg Was mir aufgefallen ist, dass 4 Tln aus der 2. Klasse sich erst im November bei dbdT angemeldet haben. Sie sammeln also erste Erfahrungen bei diesem Cup, hoffentlich positive ;-) Bitte für kommenden Samstag noch keine Friendlies einladen, denn da geht es los :!: |
Zitat:
|
zahlt sich auf jeden fall aus, live dabei zu sein ;-)
eiei, nur topf 5, kann man da nit noch was machen aries? ;-) :lol: |
Die Vorbereitungen für die Auslosung sind erledigt.
Ich denke, es wird sicher wieder sehr interessant :-D Interessant wird auch die Antwort auf die Frage, ob es wieder zu Familienduellen kommen wird ;-) Zitat:
Aber da arbeitest du so schon daran.... |
wird scho wieder werden, hab ja den neustart gewagt, jetzt sind alle 20 und bald haben die ersten die 100 spiele erreicht :-D
zudem hab ich nach meinen zukäufen auch bald mal meine ersten voll austrainierten spieler im mf :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |