![]() |
Ewig und 3 Tage
Ist eine Gute Frage wenn mich meine grauen Gehirnzellen nicht täuschen glaube ich das es 2002 war aber sicher bin i ma nimma:-?...
Ja irgendwann einmal ein verbissener Spieler gewesen jetzt nur noch Aufstellung und Training speichern... Früher waren da die Wienerin Opa Vencedora Dr. Gus Woilfi Linz und so weiter glaub von den Personen die ich kennen gelernt habe am Tc Treffen gibt nicht mehr viele die aktiv sind. Und zu guter letzt fällt mir noch bazino ein der war ja auch kult:lol: lg |
stimmt, bazino sagt mir auch was. wo sind pontigoner, ikea-elch? deren beiräge waren auch immer super, und die waren auch sehr hilfsbereit wenn man fragen hatte...
Chieffred scheint auch nicht so aktiv zu sein.. |
Zitat:
Allerdings gibts den "pontigoner" hier auch noch - in Form meines Bruders (er ist nicht wirklich aktiv, glaube ich). Ich wollte nämlich erst hier nicht mehr mitspielen und hab ihm meinen Account gegeben. Dann hats mich halt doch nochmal gejuckt. :lol: |
Zitat:
Hallo meister ;) Dann wird es so sein dass es sehr viele alte user gibt die unter einem andern namen aktiv simd... |
Zitat:
|
Also ich spiel das Ding auch schon das 7. Jahr 8-)
|
Zitat:
@Banditozz: es spielen schon einige unter ihrem alten Namen, allerdings viele halt nimmer so aktiv, wie beispielsweise Merkel. Und andere haben halt gar nicht mehr angefangen. Wär schon fein, wenn das Forum wieder mehr belebt würde, aber so wie es zur Zeit ist passt es auch - wenngleich es schade ist, dass die Userzahlen nicht wirklich steigen. |
naja, woran liegt das, dass die userzahlen nicht steigen?
|
Mein Sohn david123 hat im Sommer 2005 angefangen, nachdem ich ihm eine Werbung von Teamchef in einem Kinomagazin gezeigt habe.
Da habe ich ihm dann immer über die Schulter geschaut und 1 Woche später konnte ich dem Reiz nicht widerstehen und habe selbst begonnen. Bei dbdT sind wir beide gleich von Anfang an eingestiegen, nur leider wurde bei meinem Team aus einem mir unerklärlichen Grund das Budget von Woche zu Woche weniger, bis ich bankrott war. Nach einer Pause habe ich es dann im Mai 2010 noch mal probiert und bin seitdem mit durchschnittlichem Erfolg unterwegs. david123 ist derzeit so intensiv mit seinem Studium beschäftigt, dass er keine Zeit mehr für das Spiel hat. Hie und da macht er eine Trainingseinstellung und eine neue Standardaufstellung, aber sonst vegetiert sein Team so dahin. |
Also ich bin sei 2005 dabei (ungefähr) jedenfalls noch unter der Obhut von T-Mobile Deutschland!! Im Moment habe ich grad einen Stillstand was mein Team betrifft! Umbau ist angedacht aber ohne dementsprechende Kohle schwierig! :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |