![]() |
Runde 7
Erster Fc Nuts - Hop Jonathan 2:0 Fortschritt Rahnstädt - Torpedo Donaukraft 1:0 Celtic Graz - 96 HSV 0:2 FC Hollywood - 1.FC Raucherbein 0:4 SV Austria Salzburg - SoKo Weinbrand 0:1 FC Bregenz - SG Gitschtal 1:0 FA-Cup Mane's - FC Biber Alpha 2:1 |
Runde 7
Erster Fc Nuts - Hop Jonathan 2:1 Fortschritt Rahnstädt - Torpedo Donaukraft 2:0 Celtic Graz - 96 HSV 0:1 FC Hollywood - 1.FC Raucherbein 0:3 SV Austria Salzburg - SoKo Weinbrand 0:3 FC Bregenz - SG Gitschtal 2:0 FA-Cup Mane's - FC Biber Alpha 2:0 |
Runde 7
Erster Fc Nuts - Hop Jonathan 2:0 Fortschritt Rahnstädt - Torpedo Donaukraft 1:0 Celtic Graz - 96 HSV 0:1 FC Hollywood - 1.FC Raucherbein 0:4 SV Austria Salzburg - SoKo Weinbrand 0:2 FC Bregenz - SG Gitschtal 3:0 FA-Cup Mane's - FC Biber Alpha 2:1 |
Zitat:
Erster Fc Nuts - Hop Jonathan 9:0 |
Zitat:
ich hab bisher bei allen, die zwischen 16:30 und 17:00 Uhr gepostet haben, geschaut, ob ihr eigenes Spiel dabei war und nur diese dann nicht gewertet damit man nicht gleich die komplette Runde verliert |
Zitat:
Muss ich mich nächstes Mal eben mehr beeilen oder schon am Vortag tippen. :-? PS: Mein 2.Tipp war so oder so nicht besser als eure Tipps! ;-) PPS: Man sieht aber schön was passiert, wenn einer "ohne" VT und TW spielt. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Heute war es bei mir so: Heimgekommen; eingelogt; gesehen, dass heute Spiele sind; getippt; Vorbericht angeschaut; umgetippt (weil ich mir den Spass einfach ned verkneifen konnte :mrgreen:); gelernt, dass man zu der Zeit nicht mehr tippen darf! => Ein Erkenntnisgewinn ist ja auch ein Gewinn!!! ;-)8-):lol: |
Zitat:
streng genommen wären ja alle Tipps nach 16:30 ungültig, aber da wir eh nur wenige Tipper sind und ja im gemütlichen Rahmen, lasse ich es durchgehen und streiche wenn dann nur ein Ergebnis wo man auf sein eigenes Spiel tippt da man auf den Vorbericht schauen könnte ;) |
Super, dann können wir uns nächstesmal zusammentun zum gemeinsamen Tippen nach 16:30. Termi verrät mir was aus seinem Vorbericht und vice versa. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |