Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65577)

AnteS. 24.10.2013 18:45

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1205522)
Vor allem wenn ich jetzt schon weiss das ich nächste Saison, falls ich die Liga überhaupt halten sollte, was ich aber eh nicht glaub, das ich wieder gegen Dich, hyde und Leo in die ersten 3 Runden spielen würde, so wie diese und letzte Saison!
Die 6. runde ausswärts gegen slivo würde sich ziemlich sicher ändern und nur pipo wurde diese Saison von Runde 5 auf Runde 9 verschoben! ;-)

das war das nervigste am spielplan überhaupt. mein spielplan war quasi in stein gemeißelt und keinerlei veränderung in allen spielzeiten. die aufsteiger waren auch immer am selben spot und wenn sie im seltenen fall mal die liga gehalten haben, haben sie sich mit denen vom vorjahr abgewechselt... ansonsten dritter spieltag manes, siebter spieltag löwen, achter spieltag maniacs. und jedes jahr exakt das selber auswärts- und heimmuster:

HAHAHAAHA-AHAHAHHAH

herbstmeister kannste da meistens vergessen :lol:

hyde3 24.10.2013 19:51

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1205831)
wieder kein sieg gegen hyde:-(:-(:-(

taktikmäßig hast ja ordentlich aufgeholt...platz 2 in der rangliste is ganz gut8-)

leider fehlen mir ein paar skills...

was nutzt es nichts
skillrangliste 1
taktikrangliste 2

chancen 0

alles probiert mit verschiedenen aufstellungen nutzt nichts offler sind für mich ...

so hoffe ich das viele defler werden ich sicher nicht mehr

zniachterl 25.10.2013 15:03

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1205734)
gewinn sicherlich. aber dafür hast 2-3 saisonen training drauf verwendet. wennst in der zeit deine feldspieler um jeweils 6-10 skills steigerst und dabei kein geld fürs tl ausgibst, deckt sich der mehrwert deiner spieler ws ziemlich genau mit dem was du aus den goalies rausholst.

Glaub mir, in 2-3 Saisonen hätt ich meine Feldspieler sicherlich nicht mehr um jeweils 6-10 Skills steigern können. :D
Erstens sind sie eh schon zu alt, um noch "richtig" zu trainieren und zweitens sind sie großteils eh schon austrainiert in zumindest 3-4 Skills. Dh. ich hätt wieder mehr rotieren müssen bzw. sie auf "anderen" Positionen einsetzen. ;)

Und ich bin mal so optimistisch und sag, dass ich für 18jährige austrainierte Goalies mit ein bisschen XP insgesamt doch nicht ganz sooo wenig kriegen werd. ;)

Aber das schöne ist ja - selbst wenn nicht, ists mir mittlerweile ja eigentlich egal. :mrgreen:

Hugo von Hofmannsthal 25.10.2013 15:33

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1206302)
Glaub mir, in 2-3 Saisonen hätt ich meine Feldspieler sicherlich nicht mehr um jeweils 6-10 Skills steigern können. :D
Erstens sind sie eh schon zu alt, um noch "richtig" zu trainieren und zweitens sind sie großteils eh schon austrainiert in zumindest 3-4 Skills. Dh. ich hätt wieder mehr rotieren müssen bzw. sie auf "anderen" Positionen einsetzen. ;)

Und ich bin mal so optimistisch und sag, dass ich für 18jährige austrainierte Goalies mit ein bisschen XP insgesamt doch nicht ganz sooo wenig kriegen werd. ;)

Aber das schöne ist ja - selbst wenn nicht, ists mir mittlerweile ja eigentlich egal. :mrgreen:

wann verkaufst du deine jungs? hoffentlich kommen wir uns da nicht in die quere:lol:

ü30 zahlt sich eh nur mehr tw training aus...wenn man jetzt mit 16 jährigen startet geht sich ja locker aus sie bis 30 auszutrainieren

zniachterl 27.10.2013 14:38

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1206309)
wann verkaufst du deine jungs? hoffentlich kommen wir uns da nicht in die quere:lol:

ü30 zahlt sich eh nur mehr tw training aus...wenn man jetzt mit 16 jährigen startet geht sich ja locker aus sie bis 30 auszutrainieren

Meinst die Goalies? Oder den "normalen" Kader?
Goalies werd ich nach und nach verkaufen, je nachdem wann sie komplett "fertig" sind.
Und der normale Kader wird ab ca. Saisonhälfte verkauft. Aber da kommen wir uns eh nicht in die Quere auf Grund der Taktikausrichtung. :D

Hugo von Hofmannsthal 28.10.2013 09:53

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1206578)
Meinst die Goalies? Oder den "normalen" Kader?
Goalies werd ich nach und nach verkaufen, je nachdem wann sie komplett "fertig" sind.
Und der normale Kader wird ab ca. Saisonhälfte verkauft. Aber da kommen wir uns eh nicht in die Quere auf Grund der Taktikausrichtung. :D

ich meinte die Goalies...

heute wieder einmal gegen leo...hoffentlich lässt er mich auch einmal vors tor:lol:

und ich seh grad...das ewige duell csaba gegen hyde8-) ich tippe auf ein klassisches X

zniachterl 28.10.2013 14:32

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1206710)
ich meinte die Goalies...

heute wieder einmal gegen leo...hoffentlich lässt er mich auch einmal vors tor:lol:

und ich seh grad...das ewige duell csaba gegen hyde8-) ich tippe auf ein klassisches X

Wann wirfst du denn deine auf den markt?
Ich hab heute mal was gaaanz anderes versucht..bin gespannt, wie das ausgeht. Aber ich befürchte fast, dass ich heute anständig eine drüber krieg. :roll:

shadow08 28.10.2013 14:51

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1206772)
Wann wirfst du denn deine auf den markt?
Ich hab heute mal was gaaanz anderes versucht..bin gespannt, wie das ausgeht. Aber ich befürchte fast, dass ich heute anständig eine drüber krieg. :roll:

dann wär ich wenigstens nimma da einzige der ständig auswärts eine drüber kriegt :)

Csabalino 28.10.2013 15:35

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1206710)

mit meine greenhorns gg die pensitruppe von hyde wäre ein X schon ein erfolg ;)
:prost:

Csabalino 28.10.2013 16:43

schaut gut aus... obwohl der gegner keine chance gehabt hat, geht das spiel 1:1 aus..
diese geschenkten konter, und derweil habe ich heute voll auf konter gesetzt :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.