Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65562)

dummp3zi 25.10.2013 15:39

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1206305)
20XP ist als würde ein zusätzlicher Spieler am Platz stehen, zumindest bei meinen XP-Luschen;-)

Da stellt sich die Frage, ob die XP am Montag bei uns entscheidend sein wird oder nicht;-)

Bellou 25.10.2013 22:30

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1205999)
...
... Gratz zum Transfer! So katapultierst du dich natürlich zu den Favoriten der Liga. ;-)

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1206035)
...
Du wärst ohne dem Reiber mindestens ein Kandidat für den Klassenerhalt! So bist sicher im Aufsteigerdunst dabei... ich mein, 20 XP!!!:shock: Das pusht sowasvon!

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1206305)
20XP ist als würde ein zusätzlicher Spieler am Platz stehen, zumindest bei meinen XP-Luschen;-)

wäre schön, wenn eure vermutungen zutreffen würden.

fakt ist, dass bei meiner besten Elf der 20xpReiber die durchschnittliche XP von 14,2 auf 14,8 gehoben hat. Wenn ich denke, dass mir bei meinen auswärtsspielen meist in 3 vierteln mindestens ganze 2 Taktikpunkte auf Euch abgehen, kann i mir net vorstellen, dass sich nun viel ändern wird bei mir.
ja, vielleicht bekomm ich nun das eine oder andere Viertel einen Angriff weniger von euch - aber mehr wirds net bewirken.

Aber Danke fürs Hoffnung machen ;-):-D

dummp3zi 25.10.2013 22:58

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1206417)
wäre schön, wenn eure vermutungen zutreffen würden.

fakt ist, dass bei meiner besten Elf der 20xpReiber die durchschnittliche XP von 14,2 auf 14,8 gehoben hat. Wenn ich denke, dass mir bei meinen auswärtsspielen meist in 3 vierteln mindestens ganze 2 Taktikpunkte auf Euch abgehen, kann i mir net vorstellen, dass sich nun viel ändern wird bei mir.
ja, vielleicht bekomm ich nun das eine oder andere Viertel einen Angriff weniger von euch - aber mehr wirds net bewirken.

Aber Danke fürs Hoffnung machen ;-):-D

Naja, das ist klar, dass es bei deinen Gastspielen trotzdem zu keiner Taktiküberlegenheit deinerseits kommen wird:-?
Eher gehts um deine Heimspiele. Durch das kleine Taktikplus schnappst dir sicher den ein oder anderen Abschnitt mehr gegen taktikstärkere. Und das kann schon was ausmachen:!:

Bellou 25.10.2013 23:07

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1206421)
Naja, das ist klar, dass es bei deinen Gastspielen trotzdem zu keiner Taktiküberlegenheit deinerseits kommen wird:-?
Eher gehts um deine Heimspiele. Durch das kleine Taktikplus schnappst dir sicher den ein oder anderen Abschnitt mehr gegen taktikstärkere. Und das kann schon was ausmachen:!:

hoffentlich,

mal schauen, was ihr alles in dieser saison noch so treiben werdet ;-)

dummp3zi 27.10.2013 16:35

@pauleta, hanes

Schade für euch, dass keiner von euch den Ali Baba kriegt hat. Was hättets ihr aber vorgehabt mit seinen 6 Taktiken?!
Aber pauli, wär er dich echt 3 Mille wert gewesen oder wolltest einfach nur den csaba blechen lassen? ;-)

Coppelius 27.10.2013 16:52

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1206605)

Schade für euch, dass keiner von euch den Ali Baba kriegt hat. Was hättets ihr aber vorgehabt mit seinen 6 Taktiken?!

Glaube nicht, dass der Hannes ernsthaft interessiert war? Aber 3 Mio für so einen Spieler (grad mal 30 geworden) sind doch wahrlich nicht übertrieben, finde ich?
Mir ist absolut leid um diese Spieler, aber das Länderteam wirds hoffentlich freuen. ;-)

dummp3zi 27.10.2013 17:13

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1206609)
Glaube nicht, dass der Hannes ernsthaft interessiert war? Aber 3 Mio für so einen Spieler (grad mal 30 geworden) sind doch wahrlich nicht übertrieben, finde ich?
Mir ist absolut leid um diese Spieler, aber das Länderteam wirds hoffentlich freuen. ;-)

Ja eh. Ich zweifle ja auch überhaupt nicht an der Qualität des Spielers und der Genialität einfach so 6 Taktiken zu beherrschen!:shock: Meinte das eher so preisleistungsmäßig, da sie ja nur 3 der 6 Taktiken brauchen... wobei es bei csaba ja dasselbe ist:-?

Aber alle deine Spieler sind einfach DIE Länderspieler! Echt super Arbeit:-D

Bellou 28.10.2013 11:06

heut stehen 3 äußerst spannende partien am programm.
ich werds mir diesmal live anschauen können.:-D

wie letzten montag, nach einem tollen friendly am samstag, strotzen meine jungs wieder vor selbstvertrauen.
hoffentlich verlieren sie nicht wieder, wie letzten montag ...;-)

dummp3zi 28.10.2013 12:58

Sehe dem heutigen Spiel schon mit Spannung entgegen. Wird echt extrem interessant, obst mit AWR dein Kontertor schießen kannst oder meine Wiederholung ordentlich panierst...;-)

Eins ist klar. So wie unser letztes Spiel wirds nicht vonstattengehen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3563715
:lol::lol::lol:

h.nes 28.10.2013 15:30

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1206609)

von mir kam bloss ein Schnaeppchengebot, um 2Mille
hatte ich ihn sehr sehr gerne integriert, find auch die 3M noch recht guenstig! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.