![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
fakt ist, dass bei meiner besten Elf der 20xpReiber die durchschnittliche XP von 14,2 auf 14,8 gehoben hat. Wenn ich denke, dass mir bei meinen auswärtsspielen meist in 3 vierteln mindestens ganze 2 Taktikpunkte auf Euch abgehen, kann i mir net vorstellen, dass sich nun viel ändern wird bei mir. ja, vielleicht bekomm ich nun das eine oder andere Viertel einen Angriff weniger von euch - aber mehr wirds net bewirken. Aber Danke fürs Hoffnung machen ;-):-D |
Zitat:
Eher gehts um deine Heimspiele. Durch das kleine Taktikplus schnappst dir sicher den ein oder anderen Abschnitt mehr gegen taktikstärkere. Und das kann schon was ausmachen:!: |
Zitat:
mal schauen, was ihr alles in dieser saison noch so treiben werdet ;-) |
@pauleta, hanes
Schade für euch, dass keiner von euch den Ali Baba kriegt hat. Was hättets ihr aber vorgehabt mit seinen 6 Taktiken?! Aber pauli, wär er dich echt 3 Mille wert gewesen oder wolltest einfach nur den csaba blechen lassen? ;-) |
Zitat:
Mir ist absolut leid um diese Spieler, aber das Länderteam wirds hoffentlich freuen. ;-) |
Zitat:
Aber alle deine Spieler sind einfach DIE Länderspieler! Echt super Arbeit:-D |
heut stehen 3 äußerst spannende partien am programm.
ich werds mir diesmal live anschauen können.:-D wie letzten montag, nach einem tollen friendly am samstag, strotzen meine jungs wieder vor selbstvertrauen. hoffentlich verlieren sie nicht wieder, wie letzten montag ...;-) |
Sehe dem heutigen Spiel schon mit Spannung entgegen. Wird echt extrem interessant, obst mit AWR dein Kontertor schießen kannst oder meine Wiederholung ordentlich panierst...;-)
Eins ist klar. So wie unser letztes Spiel wirds nicht vonstattengehen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3563715 :lol::lol::lol: |
Zitat:
von mir kam bloss ein Schnaeppchengebot, um 2Mille hatte ich ihn sehr sehr gerne integriert, find auch die 3M noch recht guenstig! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |