![]() |
Zitat:
|
Nach dem 2. Spieltag ist in den meisten Gruppen noch völlig offen, wer in der 2. Runde in den 3 besseren Gruppen (A2-C2) spielen wird und wer die schwächeren Gruppen (D2-F2) bilden wird.
In den Gruppen A2-C2 geht es schon um eine Vorselektierung für die Finalrunde, wo diese Teams dann um die Plätze 1 bis 12 spielen werden. Die Teilnehmer der Gruppen D2-F2 spielen dann in der Finalrunde um die Plätze 13-24. Derzeit darf Equus zebra aus der Gruppe A1 sich bereits auf eine obere Gruppe einstellen, aber auch die Nudelkickpropheten aus der Gruppe E1. Ganz sicher zu den Teilnehmern der Gruppen D2-F2 zählen auch schon die Vierten aller Gruppen der 1. Runde. Für die Runde am nächsten Mittwoch fehlen noch 2 Einladungen: Ganja SC - green-white-fighter Bad Boys Berheim - Tormaschine |
Die 1. Runde ist vorbei und jeder Gruppe sind die Entscheidungen zwischen 2. und 3. sehr knapp ausgefallen.
In 3 Gruppen waren überhaupt die erten Drei punktegleich. Auf Seite 1 steht die Auslosung für die 2. Runde und die ersten beiden Spiele können schon eingeladen werden. In Gruppe D2 spielt anstelle der Tormanufaktur (Rost65), der den Cup verlassen hat, Dornbach Sox (Creed3000) In den Gruppen A2, B2 und C2 spielen die stärkeren Teams in den Gruppen D2, E2 und F2 die schwächeren. Nach den nächsten 3 Spieltagen startet die Finalrunde, wo dann alle Plätze ausgespielt werden. |
Bad Boys Bergheim und Die Auserwählten sind eingeladen ;-)
|
Hast bei mir im neuen Spielplan die deutsche Flagge vergessen...nicht, dass es wichtig wäre, aber ich dachte, ich erwähn's mal ;-)
Möchte als Neuling aber mal das Zwischenfazit ziehen, dass der Cup professionell organisiert ist. Danke für Top-Hosting :thumb: |
so, jetzt bin ich auch dabei! alles gut :-)
|
Hi aries,
beim Übertragen ist dir wohl ein Fehler unterlaufen. In der Gruppe F2 sind die Spiele von C2 eingetragen. Weiss nicht wen ich einladen soll. |
Zitat:
Hi all Dito! geht mir genauso bin in gruppe f2 in der tabelle seh aber nicht gegen wenn ich spiele. lg jw |
Zitat:
Da beim letzten Cup nur 20 Teams waren, habe ich die Gruppe C2 nur runter kopiert und vergessen, dass ich die Bezüge ändern muß. Werde es heute Abend noch richtigstellen. |
Einladungen an FC Beinbruch und Tormaschine sind raus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |