Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64911)

Shad 26.09.2013 07:06

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1199074)
Keine Frage Shad...wahrlich schwere Aufgaben für dich....nicht zu beneiden...allerdings bist bzw. hast du im Moment das einzige Team dem eine Sensation zuzutrauen ist ...meiner Meinung nach :lol:

du hast speziell in der zweiten Saisonhälfte sehr stark gespielt....da is noch einiges drinnen ;-)

@Roby: nette Statistik...Man(n) ich könnt sowas nicht erstellen :lol:

Wenn gregor voll spielt, dann werd ich wohl nicht mal zu einer Torchance kommen. :-(

RobyGoesMusic 26.09.2013 11:18

Zitat:

Zitat von Shad (Beitrag 1199235)
Wenn gregor voll spielt, dann werd ich wohl nicht mal zu einer Torchance kommen. :-(

Gregor hat in den letzten 7 Tagen 3-4 seiner guten Spieler verkauft, merktest du am Transfermartk, in der Rangliste und auch bei den Wettquoten.

olek hat in der Liga sogar ne kleine Chance würde ich sagen, bei dir im Cup wird es totzdem schwer.

PS: Kuck olek ich stalke mehr als du :D

Shad 26.09.2013 12:13

Zitat:

Zitat von RobyGoesMusic (Beitrag 1199274)
Gregor hat in den letzten 7 Tagen 3-4 seiner guten Spieler verkauft, merktest du am Transfermartk, in der Rangliste und auch bei den Wettquoten.

olek hat in der Liga sogar ne kleine Chance würde ich sagen, bei dir im Cup wird es totzdem schwer.

PS: Kuck olek ich stalke mehr als du :D

Ja aber nur 1-2 von denen hätte ich auch in der Startelf erwartet. Und in der Liga hat er viel rotiert und gewechselt. Das sagt wenig über seine tatsähcliche Stärke aus. Denke, das gregor trotz allem noch klar stärker ist als ich.

RobyGoesMusic 26.09.2013 16:52

So Leute das Gefühl nach Ehre hat über die Geldgier gesiegt!

Ihr habt mich noch ne Saison am Hals :D

olek 26.09.2013 16:55

Zitat:

Zitat von RobyGoesMusic (Beitrag 1199358)
So Leute das Gefühl nach Ehre hat über die Geldgier gesiegt!

Ihr habt mich noch ne Saison am Hals :D

Gratulation Roby ....die Punkte im direkten Duell mitgenommen ;-)

olek 26.09.2013 16:56

Zitat:

Zitat von Shad (Beitrag 1199284)
Ja aber nur 1-2 von denen hätte ich auch in der Startelf erwartet. Und in der Liga hat er viel rotiert und gewechselt. Das sagt wenig über seine tatsähcliche Stärke aus. Denke, das gregor trotz allem noch klar stärker ist als ich.

Bin ich bei dir Shad, in der Liga geht's ja um nichts mehr für Gregor....im Cup gibt's kein Vorbei :cry:

Teufel Gregor 26.09.2013 17:32

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 1199363)
Bin ich bei dir Shad, in der Liga geht's ja um nichts mehr für Gregor....im Cup gibt's kein Vorbei :cry:

ja olek der Cup hat eigene Gesetze wo auch schwächere Teams gewinnen , trotzdem gratz heute dein Team ist jetzt schon ganz gut und ich weis ja das du luft nach oben hast :clap2:

Teufel Gregor 26.09.2013 17:38

@ roby : glaub du werst echt ein guter Team Chef für England weil man merkt das du dir viel Gedanken machst , die nicht mal ich mir mache , schöne ablöse .gg. Aber statistiken sind relativ danach würd ich mich nicht so klammern . ;-)

Teufel Gregor 26.09.2013 17:43

Zitat:

Zitat von Shad (Beitrag 1199235)

es zählt der olympische gedanke 8-) , und ne Chance hat man immer egal wie gros sie is.:-D

Teufel Gregor 26.09.2013 18:08

also was ich nicht versteh is wie mein golie mit na 3er Bewertung und na beule am kopf es in die elf des tages schaft .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.