Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64895)

Interruptman 22.09.2013 13:09

Schön Wählen gehen!

Und schön wählen gehen, alle die es betrifft! ;)
Ganz besonders die Hessen! :D

nordmanntanne 27.09.2013 07:18

Tja, jetzt kann ich wohl nicht mehr anders als aufsteigen ::))))
Bekomme jetzt von Southpark09 auf die Mütze und dann geht es in die OL für eine Saison . 3:2 gegen Interruptmann , das war ja knapp ;)

Interruptman 27.09.2013 07:45

Hehehehe, ja das war knapp ;)
Hättest den Vorsprung ja auch behalten, wnen wir unendschieden gespielt hätten. Aber so isses wenigstens für dich nicht so knapp gegen Southpark09 kommenden Montag. :D

Binne 27.09.2013 09:28

Ja dann schon mal Gratulation zum Aufstieg! :-D
Und Gott sei Dank ist das hoffentlich die letzte Saison mit dieser Diskussion Aufstieg oder Nichtaufstieg..

Was sind eure Ziele die nächste Saison?

Meine sind ganz klar Meisterschaft und über die 2. Ko-Runde im Cup hinauskommen 8-) Sollte machbar sein oder?
Achja und nen neuen 5er Trainer muss ich an Land ziehen, am Besten für 6 Saisons :lol:..

Interruptman 27.09.2013 11:13

Die Ziele meiner nächsten Saison sind:
1) alle Teams rausjagen, die besser oder schlechter sind, als es diese Liga verdient hat ;)
2) Kader updaten (ggf. verjüngen) und Geld für einen neuen 4er-Trainer sparen
3) (Vemrutlich nicht in der nächsten Saison machbar): Endlich wieder eine professionelle Jugendarbeit einläuten.

Und mal sehen wie das im Länderbewerb weitergeht mit Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland ;)

Edit: Ich finds interessant, hätte ich das letzte Spiel gewonnen, wärst du dann evtl. doch aufgestiegen @Binne :D Im letzten Spiel hättest du dir dann wirklich Mühe geben müssen, gegen den Tabellenletzten zu verlieren. Aufgrund der besseren Tordifferenz wärst du dann womöglich doch noch Zweiter geworden. Ajajajaj, das war alles sehr knapp :D

Binne 27.09.2013 15:52

Zitat:

Zitat von Interruptman (Beitrag 1199572)
Die Ziele meiner nächsten Saison sind:
1) alle Teams rausjagen, die besser oder schlechter sind, als es diese Liga verdient hat ;)
2) Kader updaten (ggf. verjüngen) und Geld für einen neuen 4er-Trainer sparen
3) (Vemrutlich nicht in der nächsten Saison machbar): Endlich wieder eine professionelle Jugendarbeit einläuten.

Und mal sehen wie das im Länderbewerb weitergeht mit Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland ;)

Edit: Ich finds interessant, hätte ich das letzte Spiel gewonnen, wärst du dann evtl. doch aufgestiegen @Binne :D Im letzten Spiel hättest du dir dann wirklich Mühe geben müssen, gegen den Tabellenletzten zu verlieren. Aufgrund der besseren Tordifferenz wärst du dann womöglich doch noch Zweiter geworden. Ajajajaj, das war alles sehr knapp :D

Jaja mach mich ruhig fertig.. Ich weiß ja mittlerweile, dass du was gegen Nichtaufstiegsmannschaften hast und ja ich werd mich bemühen Meister zu werden.. :lol:
Aber in meiner Lage ist das Geld einfach enorm wichtig, zumal ich nicht das ganz große Sparschwein wie 85% des Restes der Komplettumbauer hatte..:-?

Mit knapp 10 Mio. lässt sich zwar was anfangen, trotzdem brauchte ich davon einen neuen Topstürmer, 14 14-jährige mit ordentlich Skill und Erfahrung und zwei 2 5er Trainer, dass sich das überhaupt lohnt..:-D
Und bei 5er Trainern mit Skills ohne Ende und 6 Saisons Laufzeit tränen einem regeltrecht die Augen..:lol:

Mein Aufstieg wäre für mich ne Katastrophe gewesen... Dann muss ich mich wohl aus tiefstem Herzen bei dir bedanken, dass du verloren hast @Interruptman :lol::lol:

Interruptman 27.09.2013 15:56

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1199689)
Und bei 5er Trainern mit Skills ohne Ende und 6 Saisons Laufzeit tränen einem regeltrecht die Augen..:lol:

Das stimmt! :D
Nee, passt schon ;)
Ich werd aber jetzt auch erstmal wieder sparen müssen.

nordmanntanne 28.09.2013 09:34

..genau !!! Sparen, heißt auch bei mir das Motto . Allerdings brauche auch ich wieder einen Trainer ... leider fehlt mir die Kohle für einen 4 oder gar 5 er Trainer :( Es muss also ein 3 er her ...! Tja , ich bin aktuell erfolgreich beim
11 ern ,4 Spiele 4 Siege (juhu ) bin letztes mal immerhin 4 geworden(zweiter Anlauf !! ) und wenn ich wieder platz 4 (oder besser ) erreiche ,würde ich mich freuen . Ja, und zur Oberliga kann ich mich nicht wirklich freuen , wenn ich da auf Gegner wie Binne oder Southpark 09 treffe kann ich nicht wirklich etwas ausrichten!!! Aber .... ich kann sagen " Ich war dabei " :-P

nordmanntanne 03.10.2013 13:06

Also , letztes Spiel für diese Saison ... ich wünsche alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen .
Southpark 09 Glückwunsch zur Meisterschaft ,war ja recht knapp geworden ;)

Binne 03.10.2013 15:46

Zitat:

Zitat von nordmanntanne (Beitrag 1200930)
Also , letztes Spiel für diese Saison ... ich wünsche alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen .
Southpark 09 Glückwunsch zur Meisterschaft ,war ja recht knapp geworden ;)

Ja alles Gute in der Oberliga und viel Glück für den Klassenerhalt. Hab dir gerne die Chance ermöglicht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.